Entertainment

One Direction Liam Payne: Neues Drama für ihn und Cheryl?


Von  | 

Nachdem Jean-Bernard sich damit abgefunden hat, dass Cheryl mit One Direction-Sänger Liam Payne glücklich ist, schnappt dieser sich eine ihrer Freundinnen.

Liam hat es mit seiner Freundin wohl nicht allzu leicht, der One Direction-Star datet Cheryl nämlich in einer der kompliziertesten Phasen ihres Lebens. Die Freundin von Liam Payne macht gerade eine Scheidung durch. Nachdem ihr Noch-Ehemann Jean-Bernard Cheryl unterstellte, mit dem One Direction-Sänger nur zu PR-Zwecken zusammen zu sein, soll er sogar versucht haben, sie zurückzugewinnen. Doch Liam Payne stand ihm bei diesem Unterfangen im Weg. Nun scheint Jean-Bernard andere Seiten aufzuziehen, um Cheryl aus der Fassung zu bringen.

Erwartet One Direction-Star Liam Payne und Cheryl neuer Ärger wegen JB?

Seit Ende letzten Jahres sind Liam und Cheryl bereits zusammen, nachdem sie und ihr Ex Jean-Bernard sich „entfremdet“ hatten. Doch der One Direction-Star trat bereits in ihr Leben, als sie erst wenige Monate von ihrem Ex getrennt war. Daher wurde Cheryl auch unterstellt, mit Liam Payne fremdgegangen zu sein. Die schwierige Trennung von Jean-Bernard zehrte sehr an der X-Factor-Jurorin, so dass die Freundin des One Direction-Stars immer dünner zu werden schien. Für Liam Payne ist es natürlich schwierig nach so kurzer Zeit und in so jungen Jahren Cheryl bei ihrer Scheidung zu unterstützen. Und jetzt setzte Jean-Bernard noch einen drauf…

One Direction-Star Liam Payne und Cheryl werden Jean-Bernard einfach nicht los

Die Scheidung von Cheryl und Jean-Bernard könnte nun noch unangenehmer werden, denn während sie mit dem One Direction-Star zusammen ist, hat auch er sich mittlerweile eine neue Frau angelacht. Einerseits ist es gut für Liam Payne, dass sich JB von Cheryl ablenkt, allerdings hat dieser ausgerechnet eine ihrer Freundinnen um den Finger gewickelt, Vanessa Perroncel. Ein Bekannter von JB und Vanessa berichtete dem Mirror von der skurrilen Wendung in dem Drama um One Direction-Star Liam Payne, seine Freundin Cheryl und ihren Ex Jean-Bernard. „Sie stehen sich nah. Es ist zwar noch ganz frisch, aber es könnte wirklich etwas zwischen ihnen werden“, erklärte der Insider. „Es wird auf jeden Fall eine Überraschung für Cheryl sein, wenn sie herausfindet, dass er eine Romanze mit jemandem hat, den sie kennt“, fuhr der Insider fort. So schnell werden One Direction-Sänger Liam Payne und seine Freundin ihren Ex also nicht aus ihrem Leben bekommen.