Entertainment

One Direction: Liam Payne macht sich über Niall Horan lustig


Von  | 

Liam Payne und Niall Horan sind dank ihrer Zeit bei One Direction gute Freunde geworden. Daher erlauben sie sich gerne mal einen Scherz miteinander.

Wenn es etwas zu lachen gibt, sind Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne stets zur Stelle. Die Jungs von One Direction haben in der Vergangenheit viel Zeit miteinander verbracht und sind wie eine Familie zusammengewachsen. Kein Wunder also, dass sich Liam Payne gerne mal über Niall amüsiert, vor allem wenn ihn jemand ärgert.

One Direction-Star Niall Horan bezeichnet sich versehentlich als Fußball

Niall erlaubte sich vor kurzem einen kleinen Fauxpas auf Twitter, der seinen Fans von One Direction natürlich nicht verborgen blieb. Obwohl Niall Horan sich kurz darauf korrigierte, hatten die Fans genug Zeit den Twitter-Beitrag zu speichern, in dem der One Direction-Kollege von Liam Payne darüber sprach, dass er ein Fußball sei. Richtig gehört! Niall wollte eigentlich sagen, dass er ein Fußballfan sei, doch das ging ein wenig daneben, zur Freude der Fans und zur Freude seines One Direction-Kollegens Liam Payne.

One Direction-Fans amüsieren sich über Niall Horan und Liam Payne macht mit

Natürlich amüsierten sich die Fans daraufhin über den irreführenden Tippfehler des Stars und kurz darauf ging auch eine Collage von Niall Horan durchs Internet. Darauf war an Stelle seines Kopfes ein Fußball zu sehen. Liam Payne ist offenbar sehr interessant daran, was die Fans über ihn und seine One Direction-Kollegen auf Twitter so schreiben. Und so kam es, dass Liam auf das witzige Twitter-Bild von Niall Horan mit dem Fußballkopf stieß. Natürlich weiß Liam Payne einen guten Witz auch zu schätzen und sprang nicht zur Verteidigung seines One Direction-Kollegen ein, sondern lachte sich mit seinen Fans über ihn schlapp und kommentierte das Bild: „This is one of the funniest things i’ve read“, schrieb er. Für einen Spaß ist der Bandkollege von Niall Horan nämlich immer zu haben, und dieser wird sicherlich auch schon das ein oder andere Tränchen vor Lachen verdrückt haben.