Entertainment

One Direction: Liam Payne macht sich über Bodyguard lustig


Von  | 

Eines hat Liam Payne aus seiner Zeit bei One Direction mitgenommen, seinen Bodyguard Patrick O Brien, mit dem er immer noch sehr gut befreundet ist.

Patrick O Brien hält Liam seit Jahren die Treue. Sein Bodyguard ist für Liam Payne zu einem seiner besten Freunde geworden. Während der Sänger mit seinen One Direction-Kollegen Niall Horan, Louis Tomlinson und Harry Styles in der Pause reichlich wenig zu tun hat, amüsiert er sich lieber mit Patrick.

One Direction-Star Liam Payne und sein Bodyguard sind ziemlich beste Freunde

Am Donnerstag postete Liam zwei witzige Schnappschüsse seines Freundes. Auf einem davon strahlt der One Direction-Bodyguard über beide Ohren. Liam Payne amüsierte sich darüber und schrieb zu dem Schnappschuss: „Du bist ein Bodyguard. Du solltest ein bisschen angsteinflößend sein #teddybear.“. Und die One Direction-Fans stimmten Liam Payne voll und ganz zu. Patrick O Brien sieht aus, wie der liebenswerteste Bodyguard aller Zeiten. Was natürlich nicht unbedingt praktisch für einen Leibwächter ist, aber auch erklärt, wieso Liam nicht nur sein Boss, sondern auch sein Freund ist.

Ur a body guard ur supposed to be a little bit scary #teddybear 🐻

Ein von Liam Payne (@fakeliampayne) gepostetes Foto am

One Direction-Sänger Liam Payne albert mit Patrick O Brien viel herum

Liam und Patrick haben keine wirkliche Arbeitsbeziehung. Der One Direction-Star spielt mit seinem Bodyguard Fifa und macht sich offen über seinen Freund lustig. Liam Payne hat in dem „Teddybär“ einen Freund fürs Leben gefunden, der seines sogar für ihn riskieren würde. Besser kann man sich einen Freund wohl kaum aussuchen!

4-1 😝😝😝

Ein von Patrick O Brien (@patrickcp_pics) gepostetes Video am

Mit Blick auf sein Instagram-Profil zeigt sich, dass der One Direction-Bodyguard ein ziemlich witziger Zeitgenosse ist. Neben amüsanten Sprüchen und witzigen Bildern nahm Patrick den 1D-Star dabei auf, als er seinem Bandkollegen Niall Horan zum Geburtstag gratulierte. Allerdings richtete Liam die Botschaft an Niall, als sei dieser ein Groupie von ihm und nicht zufällig sein erfolgreicher Bandkollege. Liam Payne und Patrick O Brien scheinen den gleichen Humor zu haben, der die beiden verbindet.