Entertainment

One Direction: Liam Payne ist stinksauer!


Von  | 

Obwohl One Direction für einige Jahre pausiert, hat Liam Payne keine Ruhe vor den Fotografen. Das geht dem Sänger allerdings gehörig auf die Nerven!

Liam Payne kocht vor Wut! Um ein wenig Ruhe zu haben, gönnten sich die Jungs von One Direction eine kleine Auszeit. Doch diese wird ihnen von den Paparazzi nicht gegönnt. Obwohl der Bandkollege von Louis Tomlinson bisher noch keine Solo-Single herausgebracht hat und weitestgehend unter dem Radar fliegt, nimmt das Interesse der Fotografen nicht ab!

Liam Payne kann sich selbst ohne One Direction nicht frei bewegen!

One Direction-Star Liam Payne und seine Freundin Cheryl haben es derzeit nicht leicht. Seit Monaten wird über eine Schwangerschaft spekuliert, doch die beiden wollen keine Informationen an die Öffentlichkeit geben. Dass ihnen die Paparazzi nun an den Fersen kleben, war also vorauszusehen. Während sich Liam Payne und seine Freundin in Stillschweigen hüllen, plappern immer mehr Menschen aus ihrem Bekanntenkreis aus, dass die Babygerüchte wahr sind. Doch der One Direction-Star und seine Liebste halten mit einer offiziellen Bestätigung weiterhin hinterm Berg.

One Direction-Sänger Liam Payne hat keine Lust auf Blitzlichtgewitter!

Am Wochenende war One Direction-Star Liam Payne in London unterwegs, um ein paar Einkäufe zu machen. Seine Freundin Cheryl hatte er natürlich nicht an seiner Seite, schließlich sorgt diese derzeit für mehr Aufmerksamkeit als Liam. Die Fotografen versuchen ständig einen Schnappschuss von ihrem Bauch zu ergattern, um ihre Schwangerschaft endlich zweifelsfrei bestätigen zu können. Der One Direction-Sänger findet den Spießrutenlauf mit den Paparazzi allerdings alles andere als witzig. Richtig grimmig schaute Liam Payne drein, als er mit zwei Einkaufstüten bewaffnet von einem Fotografen erwischt wurde. Auf Twitter schrieb der Sänger wenig später wütend: „Du kannst nicht einmal mehr einkaufen gehen, ohne einen gruseligen Mann, der dich mit einer riesigen Kamera stalkt.“. Auf Twitter fordern seine Fans nun mehr Privatsphäre für den Sänger. Vielleicht sollten sich der One Direction-Star und seine Freundin doch noch überlegen die Schwangerschaft publik zu machen, dann würde das Interesse an Liam Payne und Cheryl vorerst ein wenig zurückgehen.