Entertainment

One Direction: Liam Payne im Sommer auf Tour?


Von  | 

Derzeit legen Louis Tomlinson, Niall Horan, Liam Payne und Harry Styles mit One Direction eine Pause ein, doch Liam könnte bald wieder auf Tour gehen.

Im ersten Moment fragen sich sicherlich einige Fans, was Liam denn auf Tour machen sollte, wenn doch Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne derzeit offiziell eine Pause von One Direction machen. Doch der Sänger und Songschreiber ist auch jenseits der Bühne nicht untätig und nahm bereits mit Juicy J und Wiz Khalifa ein paar Songs auf. Produzent TM88 verkündete jetzt, dass Liam Payne womöglich im Sommer mit auf Tour gehen könnte.

TM88 will One Direction-Star Liam Payne im Sommer mit auf Tour nehmen

Wenn es nach TM88 ginge, würde Liam Payne im Sommer mit ihm auf Tour gehen, und könnte dadurch noch während der Pause von One Direction wieder auf der Bühne stehen. Für die Fans wäre es natürlich das Größte, ihren Star performen zu sehen, und auch TM88 ist begeistert von der Zusammenarbeit mit Liam Payne. In den vergangenen Wochen verbrachten sie viel Zeit gemeinsam im Studio und der Produzent erklärte im Interview mit dem Now Magazine, dass er große Pläne mit dem One Direction-Sänger vorhat. „Ich gehe im Mai in den USA auf Tour und dann kommen wir nach Übersee, entweder im Juni oder im Juli. Man, ich hoffe wir können Liam überreden mitzukommen, das wäre verrückt. Hoffentlich wird er sich uns anschließen und mit zu den Shows kommen.“, sagte er.

Liam Payne ist trotz seines Erfolgs mit One Direction auf dem Boden geblieben

TM88 hat sich dank Juicy J mit Liam Payne angefreundet. Erst kürzlich ist ein gemeinsamer Song  aufgetaucht, der noch gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. Doch der Produzent erklärte im Interview mit Celebsnow, dass er zwar noch nicht fertig sei, aber bald herauskommen wird, wenn der One Direction-Star es so will. „Wenn du einen großen Popstar trifft, denkst du, sie wären alle versnobt und scheiße, aber er ist super cool und am Boden geblieben“, schwärmte der Produzent von Liam. Wir werden sehen, ob TM88 mit seiner Ansage etwas zu euphorisch war, oder ob wir One Direction-Star Liam Payne in Zukunft bald wieder auf der Bühne sehen werden.