Entertainment

One Direction: Liam Payne geht nach Cheryl-Diss auf Louis Walsh los!


Von  | 

Wenn es um seine Freundin geht, ist Liam Payne nicht zu bremsen. Nachdem Louis Walsh negativ über Cheryl sprach, ging der One Direction-Star auf ihn los!

Liam Payne reagiert wie ein Löwe, wenn es um die Verteidigung seiner Familie geht. Daher wetterte der One Direction-Star auf Twitter auch richtig los, nachdem sich Louis Walsh im Finale von X Factor sehr negativ über seine schwangere Freundin Cheryl geäußert hatte.

One Direction-Star Liam Payne geht auf Louis Walsh los!

Auf Twitter bekommt X Factor-Juror Louis Walsh von Liam Payne eine ordentliche Abreibung. Im Finale der beliebten Casting-Sendung, die auch One Direction berühmt machte, wurde Louis Walsh auf eine mögliche Rückkehr von Cheryl angesprochen, die viele Jahre ebenfalls Jurorin der Sendung war. Doch zum Ärger von Liam Payne reagierte der X Factor-Juror sehr negativ auf eine Rückkehr der Sängerin und sagte: „Simon würde Cheryl nicht zurückholen, denn wir haben Nicole. Wir haben Nicole und Sharon, wir brauchen keine andere Frau. Also geh und verpiss dich jetzt!“. Louis Walsh ist von Cheryls Rückkehr offenbar überhaupt nicht angetan. Grund genug für One Direction-Star Liam Payne auf Twitter gegen den 64-Jährigen auszuteilen, der seinen neuen X Factor-Schützlingen, der Band 5 After Midnight, kein gutes Vorbild zu sein scheint.

One Direction-Star Liam Payne zieht Louis Walsh zur Raison!

So hat man Liam Payne nur selten erlebt! Stinksauer schrieb der One Direction-Star nach der wütenden Reaktion des X Factor-Juroren auf Twitter: „Glückwunsch an Louis Walsh, der das schlechteste Beispiel dafür ist, wie man mit Medien umgeht. Und das für seine Band, die den Schritt in eine sehr harte Industrie macht.“. Und als wäre das noch nicht genug, legte der One Direction-Star noch einmal nach und schrieb: „Vielleicht ist es an der Zeit, zu realisieren, dass es nicht immer nur um dich geht und dass du einmal die Klappe halten, und sie sprechen lassen solltest.“. Harte Worte von Liam Payne, der sich mit einem gestandenen Mann anlegt, der Sänger wie ihn berühmt und erfolgreich gemacht hatte. Selbst Cheryl schien überrascht, dass der One Direction-Star auf Twitter dermaßen die Fassung verlor und schrieb zu seiner Hasstirade lediglich: „Oh..“.