Entertainment

One Direction: Liam Payne enthüllt wahren Grund für ihre Pause!


Von  | 

Das riecht förmlich nach Ärger! Seitdem One Direction bestätigt hat, dass sie vorerst eine Pause auf unbestimmte Zeit einlegen werden, gibt es diverse Gerüchte und Spekulationen über mögliche Gründe für diese schwerwiegende Entscheidung. Während alle anderen One Direction-Mitglieder eisern bei ihrer Version der Geschichte bleiben, dass sie sich neu orientieren, und für Soloprojekte stark machen wollen, hat eine Plaudertasche mit nur einem Twitter-Posting alles zu Nichte gemacht!

Darum legen die Jungs von One Direction eine Pause ein

Nach einer sehr intensiven Bandzeit mit Höhen und Tiefen, einer bevorstehenden Vaterschaft und des Verlustes eines Bandmitglieds haben die Jungs von One Direction sich eine Pause redlich verdient. Ihre Fans sind da natürlich gespaltener Meinung, schließlich sind diese ganz heiß auf die Musik ihrer Idole und das nicht ohne Grund! Liam Payne hat jetzt aus dem Nähkästchen geplaudert, und erklärt, wieso One Direction tatsächlich eine Pause einlegt: „Also hier ist der Grund, warum wir wirklich eine Pause brauchen, die Zeit benötigen wir nämlich dafür, das zu tun…“, kündigt der One Direction-Star dramatisch an.

Liam Payne enthüllt vergangenen Shadow Pico-Trailer

Seinem erschreckenden Statement fügt Liam Payne auch gleich ein YouTube-Video von Bad Lip Reading hinzu. Der ein oder andere erinnert sich möglicherweise an die lustige Lippen-Synchronisierungsversion des One Direction-Songs Gotta Be You, veröffentlicht als vermeintlicher Trailer zu dem Art-House-Film Shadow Pico. Lange Zeit war das Video der absolute Hit, was das Bandmitglied uns damit genau mitteilen wollte, ist zwar nicht ganz klar, möglicherweise legen Liam Payne, Louis Tomlinson, Harry Styles und Niall Horan in einem eigenen Remake allerdings noch eine ordentliche Schippe drauf!