Entertainment

One Direction: Liam Payne, Cheryl und ihr Exmann in Cannes


Von  | 

Cheryl und Liam Payne besuchten die Filmfestspiele in Cannes. Obwohl ihr Exmann vor Ort war, blieb ein Treffen mit dem One Direction-Star aus.

Liam und Cheryl scheinen sich für ihre Beziehung sehr viel vorgenommen zu haben. Während die Medien darüber spekulierten, ob es in der Beziehung des One Direction-Stars und seiner Freundin kriselt, flanierten Liam Payne und Cheryl bereits über den Roten Teppich in Paris. Doch sie setzten nach ihrem ersten öffentlichen Auftritt gleich noch einen drauf und so erschienen der One Direction-Sänger und seine Freundin auch zusammen bei den Filmfestspielen in Cannes.

One Direction-Star Liam Payne und Cheryl flogen zusammen nach Cannes

Liam sah seine Freundin nicht nur sehr verliebt, sondern auch sehr stolz an, als die beiden über den Roten Teppich liefen. Obwohl sich Liam Payne und Cheryl in der Vergangenheit nie auf einem Roten Teppich zeigten, wirkten der One Direction-Star und seine Freundin in Paris sehr gelassen, so als hätten sie schon öfter zusammen öffentliche Auftritte gehabt. Das Paar flog am Mittwoch mit dem Privatjet von Paris nach Cannes. Liam Payne schien es gar nicht abwarten zu können, seine Fans mit einem Bild aus dem Privatjet zu überraschen.

Cheryl und One Direction-Sänger Liam Payne trafen nicht auf Jean-Bernard Fernandez-Versini

Auf Cheryls Exmann sind One Direction-Star Liam Payne und seine Freundin allerdings nicht getroffen, obwohl Jean-Bernard diese Woche sein Cosy Box Pop-Up-Restaurant, im Rahmen des Filmfestivals in Cannes eröffnete, und daher ebenfalls vor Ort war. Doch nach Angaben des Mirror sollen sich nicht so viele Stars in sein Restaurant verirrt haben, wie er geplant hatte. Daher hatte Jean-Bernard wohl auch kaum den Kopf dafür, sich mit der Tatsache zu beschäftigen, dass Liam Payne seine Exfrau über den Roten Teppich geleitete. Die Filmfestspiele gehen allerdings noch bis zum 22. Mai, daher gibt es noch einige Möglichkeiten, in denen der One Direction-Star auf Cheryls Exmann treffen könnte.