Entertainment

One Direction Liam Payne: Cheryl pfeift auf die Kritik seiner Fans


Von  | 

Cheryl hat sich vorgenommen, die Negativ-Kommentare der One Direction-Fans nicht zwischen sie und ihr Glück mit Liam Payne kommen zu lassen.

Seit Cheryl und Liam Payne ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, wird die Sängerin von seinen Fans belagert und beschimpft. Zu Beginn hat sich die Freundin des One Direction-Stars diese Tatsache ziemlich zu Herzen genommen, doch mittlerweile ist ihr egal was die anderen sagen, sie liebt Liam Payne und das wird vorerst wohl auch so bleiben.

Cheryl genießt ihre Zeit mit Liam Payne und ignoriert die hasserfüllten One Direction-Fans

Sie hat sich bisher von zwei Männern scheiden lassen, mit Liam will sie es jetzt richtig machen. Bevor Cheryl mit Liam Payne zusammenkam, war sie noch mit Jean-Bernard Fernandez-Versini liiert. Doch vergangenes Jahr reichte sie die Scheidung ein. Nach vielen Jahren im Rampenlicht hat die Sängerin ein dickes Fell, was ihr auch an der Seite des One Direction-Stars zu Gute kommt. Obwohl sie am Anfang noch versucht hatte, auf die Hater einzureden, ist Cheryl es mittlerweile Leid, sich für ihre Beziehung mit Liam Payne rechtfertigen zu müssen. Die Öffentlichkeit soll ihre Beziehung mit dem One Direction-Star nicht kaputt machen, dafür will sie sorgen. „Ich bin schon so oft dafür durch die Mangel genommen worden“, sagte sie dem Daily Mirror.

Cheryl ist es egal, was die One Direction-Fans über sie und Liam Payne schreiben

„Man wird so viele Male verletzt, irgendwann kommt der Punkt, an dem es nicht mehr weh tut.“, fuhr Cheryl fort. Die Sängerin musste in ihrer Beziehung mit Liam Payne auch wirklich schon Einiges einstecken. Sogar ihre Mutter hatten die Fans von One Direction in die Sache mit hineingezogen. Die Tatsache, dass Cheryl 10 Jahre älter ist als Liam Payne, macht den Fans zu schaffen. Obwohl die Hass-Kommentare ihr am Anfang noch zugesetzt hätten, sei sie jetzt froh ihr Leben „leben zu können“ und die One Direction-Fans „ können ihr Leben leben und über mich schreiben“, fuhr sie fort. Auch wenn die Hass-Kommentare auf Twitter und Instagram so schnell kein Ende nehmen werden, nimmt es Cheryl mit Fassung und lässt sich ihr Glück mit Liam Payne von den One Direction-Fans nicht vermiesen.