Entertainment

One Direction: Konzertabsage auf letzte Minute empört Fans!


Von  | 

Die Jungs von One Direction stehen erneut in der Kritik, zuletzt sagten sie ein Konzert kurz vor Beginn noch ab, weil Liam Payne plötzlich erkrankt war, und das ausgerechnet vor ihrer großen Bandpause.

One Direction-Fans können beruhigt aufatmen, Liams Zustand ist nichts Ernstes, doch es ist ihm in seiner Verfassung nicht möglich aufzutreten. Ursprünglich sollten Louis Tomlinson, Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne in Belfast auf der Bühne stehen. Doch ihr Auftritt wurde auf allerletzte Sekunde abgesagt, da Liam nicht in der Lage war aufzutreten. Ein Statement ihres Sprechers lautete: „Leider musste One Direction das Konzert heute Abend in Belfast absagen. Liam wurde plötzlich krank, und das Konzert kann leider nicht stattfinden. Die Fans sind gebeten worden, ihre Tickets zu behalten, morgen wird es eine weitere Erklärung geben. Die Band entschuldigt sich bei ihren Fans und wünscht Liam baldige Besserung.“.

One Direction-Fans sind empört über Krankheitsausfall

Natürlich wünschen auch die Fans One Direction-Star Liam Payne, dass er bald wieder auf den Beinen ist, doch einen bitteren Beigeschmack hat die Situation trotzdem. Es ist jetzt das zweite Mal in einer Woche, dass Liam ausfällt, nachdem er bereits die Attitude Awards wegen Krankheit verpasst hat. Da stellt sich doch die Frage, was ist da bloß los? Dem One Direction-Beau muss es sehr schlecht gehen, wenn er ein Konzert absagt, zu dem Fans aus ganz Europa angereist sind, um ihn zu sehen. Noch dazu, wurde der Auftritt von One Direction wirklich auf die allerletzte Minute abgesagt. Sogar die Vorgruppe, Jamie Lawson, hatte bereits seinen Auftritt, als den Fans nach 9:00 Uhr gesagt wurde, dass die Show abgebrochen wird. Umso enttäuschter waren die Fans natürlich, die mit einem so abrupten Abbruch überhaupt nicht gerechnet hatten.

Louis Tomlinson und Harry Styles entschuldigen sich via Twitter

Um ihre Fans ein wenig zu beruhigen, haben sich Harry Styles und Louis Tomlinson bereits in aller Form über Twitter entschuldigt, sie sind sehr traurig darüber, dass der Auftritt von One Direction abgesagt werden musste: „Wir entschuldigen uns vielmals bei jedem, der heute Abend bei der Show in Belfast war. Wir sind sehr enttäuscht, aber leider passieren solche Dinge. Es tut uns wirklich leid. H.“, postete Harry Styles auf seinem Twitter-Account. Auch Louis Tomlinson hatte ein paar Worte zu sagen: „Es tut uns so leid, was heute Abend passiert ist, es lag nicht in unserer Macht! Ganz viel Liebe an Liam und ich danke euch, dass ihr so verständnisvoll seid!“.

Ob das die One Direction-Fans wohl milde stimmen wird? Ein so kurzfristiger Konzertabbruch ist schon eine große Hausnummer. Gute Besserung an Liam Payne, hoffentlich ist es wirklich nichts Ernstes, und dass keine weiteren Auftritte mehr abgesagt werden müssen.