Entertainment

One Direction: Keine Reunion von Louis Tomlinson, Liam Payne, Niall Horan und Harry Styles?


Von  | 

Für zwei Billboard-Awards sind Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan und Harry Styles nominiert. Gibt es dennoch keine One Direction-Reunion?

Die Fans hatten viele Erwartungen an das kommende Wochenende, doch diese sind in den vergangenen Tagen im Nu zerplatzt. Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan sind mit ihrer Band One Direction bei den Billboard Music Awards nominiert, doch sie werden diese wohl nicht zusammen in Empfang nehmen.

Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan und Harry Styles  – Keine One Direction-Reunion?

In den vergangenen Jahren war auf die Jungs von One Direction bei den Billboard Awards immer Verlass. Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne und Harry Styles blieben in der Vergangenheit vielen Veranstaltungen fern, doch bei den Billboard Awards war mit den Jungs von One Direction eigentlich immer zu rechnen. In der Pause hofften die Fans natürlich auf eine Reunion von Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan und Harry Styles und das kommende Wochenende wäre der ideale Zeitpunkt für ein Wiedersehen der One Direction-Jungs gewesen, doch Harry machte allen einen Strich durch die Rechnung. Für zwei Awards sind die Jungs von One Direction nominiert, doch Louis Tomlinson, Liam Payne, Niall Horan und Harry Styles werden diese bei einem Sieg nicht zusammen mit nach Hause nehmen.

Werden Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan ohne One Direction-Kollege Harry Styles bei den Billboard Awards erscheinen?

Bereits bei den Brit Awards tauchten nur zwei der Jungs auf, und auch dieses Mal wird One Direction, wenn überhaupt, wohl nur getrennt kommen. Während Louis Tomlinson und Liam Payne bei den Brit Awards ihre Auszeichnung entgegennahmen, waren Niall Horan und Harry Styles verhindert. Und auch dieses Mal sieht es ganz danach aus, als könne Harry nicht dabei sein, wenn One Direction in Los Angeles mit einem Award geehrt wird. Für die Fans wäre es eine maßlose Enttäuschung, wenn Harry Styles seine Bandkollegen Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan schon wieder im Stich lassen würde, doch ihm wird vermutlich nichts anderes übrig bleiben. Der One Direction-Star befindet sich derzeit nämlich wegen den Dreharbeiten für Dunkirk in Frankreich. Da Harry Styles die nächsten Wochen dort verbringen wird, stehen die Chancen nicht besonders gut, dass er einen Award mit seinen Jungs entgegennehmen wird.