Entertainment

One Direction: Intime Fotos von Harry Styles und Kendall Jenner gehackt


Von  | 

Harry Styles ist sauer, nachdem die Mutter des One Direction-Stars Opfer eines Hackangriffs wurde, tauchten intime Bilder von ihm und Kendall Jenner auf.

Das wird Harry Styles sicherlich gar nicht gefallen. Kurz nach der Trennung von Kendall Jenner sind einige persönliche Bilder des Paares aufgetaucht, die so eigentlich niemand zu sehen bekommen sollte. Grund dafür soll ein Hackangriff auf die Mutter des One Direction-Stars gewesen sein. Offensichtlich hatte sich jemand an der iCloud von Anne zu schaffen gemacht und die Bilder von Harry Styles und Kendall Jenner online gestellt.

https://twitter.com/nikowlreyes/status/711421466898620416

One Direction-Star Harry Styles und Kendall Jenner unfreiwillig Twittertrend

Wer bis dato noch dachte die Beziehung von Kendall Jenner und Harry Styles sei nur gestellt gewesen, wird nun eines Besseren belehrt. Während Gerüchte kursierten, dass von dem gemeinsamen Yacht-Ausflug absichtlich diverse Paparazzi-Bilder gemacht wurden, die den One Direction-Star mit Freundin Kendall Jenner zeigten, sind nun auch einige ganz private Bilder aufgetaucht, die offensichtlich nie jemand hätte sehen sollen. Unter dem Hashtag #Annes iCloud sind die Fotos von Harry Styles und Kendall Jenner zu sehen. Dementsprechend wurden der One Direction-Star und die Kardashian-Schwester über Nacht unfreiwillig zum Twittertrend. Die Fans sind sich derzeit uneinig über ihre Gefühlslage, einerseits sind die sauer, dass jemand Harry ausspioniert hat, anderersets sind sie überglücklich über die vielen privaten Fotos des One Direction-Stars, die ihm nicht nur einen Einblick in die ehemalige Beziehung mit Kendall Jenner geben.

One Direction-Star Harry Styles stinksauer auf Hacker, Kendall Jenner bestürzt?

Die intimen Bilder, die mittlerweile die Runde machen, sollen Harry Styles nach Angaben von HollywoodLife grundsätzlich nicht so sehr stören. Viel schlimmer sei es für den One Direction-Star, dass ausgerechnet seine Mutter wegen ihm Opfer eines Hackangriffs wurde. Auf der iCloud von Anne waren sicherlich noch zahlreiche weitere Fotos, die vermutlich nicht von Harry Styles und Kendall Jenner waren, aber dennoch privat. Die Bilder selbst sind für den One Direction-Star offensichtlich kein Problem, da sie nicht sonderlich freizügig waren, schließlich wurden sie von seiner Mutter gemacht. Doch sie zeigen, wie nah sich Kendall Jenner und Harry Styles waren und nach einer fiesen Trennung ist sowas natürlich trotzdem sehr unangenehm. Kendall wird sicherlich alles andere als begeistert sein, besonders im Hinblick auf die Tatsache, dass sie sich wegen einer Frau von Harry getrennt haben soll. Dass seine Mutter dank seiner Bekanntheit durch One Direction so etwas widerfährt, soll Harry wahnsinnig wütend machen. Schließlich steht ihr Sohn in der Öffentlichkeit und nicht sie selbst. Er habe bisher immer versucht Anne zu beschützen und er ärgere sich, dass er ihr diesmal nicht hätte helfen können.

Bisher haben sich weder One Direction-Star Harry Styles, noch seine Exfreundin Kendall Jenner zu den Bildern geäußert.