Entertainment

One Direction: Harry Styles vergisst Louis Tomlinson zum Geburtstag zu gratulieren


Von  | 

Niall Horan und Liam Payne wünschen Louis Tomlinson auf Twitter und Instagram Alle Gute, nur Harry Styles nicht.

An Weihnachten Geburtstag zu haben, ist nicht immer ein Vorteil. Zwar feiern so ziemlich alle um dich herum an deinem Ehrentag, doch der ein oder andere verschwitzt im Weihnachtstrubel gerne mal deinen großen Ehrentag. So scheint es Harry Styles ergangen zu sein, der an Weihnachten brav Familie, Freunden und Fans ein tolles Weihnachtsfest wünschte, aber keinen Gruß für seinen One Direction-Kollegen Louis Tomlinson übrig hatte, der nämlich am 24.12. Geburtstag feierte. Einer der ersten Gratulanten wollte augenscheinlich sein Freund und Bandkollege Niall Horan sein, dieser gratulierte Louis Tomlinson nämlich schon recht früh an seinem Ehrentag:

Hat Harry Styles den Geburtstag von One Direction-Kollege Louis Tomlinson verschwitzt?

Sicherlich lässt sich argumentieren, dass man nicht bei Twitter und Instagram einen Geburtstagsgruß posten muss, wenn man so gut befreundet ist, wie Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson es sind. Da die Jungs aber an Weihnachten einen Gruß an ihre Fans richten konnten, hätten sie im gleichen Zuge auch Louis ein paar nette Worte widmen können. Schließlich gratulieren sich die Jungs von One Direction üblicherweise sonst auch auf ihren Social Media-Profilen. Immerhin auf Liam Payne war Verlass, dieser richtete nämlich ebenfalls einen besonders schönen Geburtstagsgruß an seinen Bandkollegen Louis Tomlinson, wenn auch etwas später als Niall Horan:

Happy birthday man miss u bro hope ur having a good one wherever u are u mad man!!

Ein von Liam Payne (@fakeliampayne) gepostetes Foto am

One Direction-Star Harry Styles wünscht Familie, Freunden und Fans ein schönes Weihnachtsfest

Auf eine Geburstagsnachricht von One Direction-Star Harry Styles wartete man allerdings vergebens. Weder auf Facebook, noch auf Instagram oder Twitter war ein Geburtstagsgruß an seinen Bandkollegen Louis Tomlinson zu sehen. Ob das möglicherweise etwas damit zu tun haben könnte, dass über die Beziehung der beiden Bandkollegen in letzter Zeit vermehrt spekuliert wurde und sie durch einen persönlichen Gruß die Gerüchteküche nicht weiter anheizen wollen? Derzeit wird Louis eine Beziehung mit „The Originals“-Star Danielle Campbell nachgesagt, sicherlich ist diese über die Gerüchte ihres vermeintliches Freundes und dessen One Direction-Kollegen alles andere als glücklich, neue Spekulationen könnten also Gift für die frische Beziehung sein. Harry Styles nahm sich auf jeden Fall die Zeit seinen Fans noch Frohe Weihnachten zu wünschen, doch Louis Tomlinson ging dabei leer aus:

Möglicherweise steckt auch weniger hinter der Sache, als es im ersten Moment den Eindruck macht, im ganzen Weihnachtsstress sind die Social Media-Profile von Harry Styles wohl einfach ein wenig zu kurz gekommen, da reichte es eben nur für einen schnellen Weihnachtsgruß an die Fans. Und da Harry grundsätzlich nicht der Typ ist, der sich überschwängliche Social Media-Bekundungen von der Seele schreibt, ist dem womöglich gar nicht so viel Bedeutung beizumessen. Wahrscheinlich wird er seinem One Direction-Kollegen Louis Tomlinson bereits persönlich gratuliert haben und vielleicht war auch das ein oder andere Geschenk dabei.