Entertainment

One Direction: Harry Styles und Louis Tomlinson überraschen Fans!


Von  | 

Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Harry Styles nutzen ihre Pause sehr effektiv. One Direction räumt auch ohne ihre Anwesenheit Awards ab.

Sie mögen zwar derzeit nicht mehr gemeinsam auf der Bühne stehen, doch Harry Styles, Louis Tomlinson und ihre Bandkollegen von One Direction holen sich ihre Preise dennoch wie im Schlaf. Bei der italienischen Ausgabe der MTV Awards konnten die Jungs trotz Pause gleich zwei Awards abräumen, darunter einen als beste internationale Band und einen für die besten Fans. Insbesondere die Fans von Harry Styles und Louis Tomlinson, die sogenannten Larrys werden dazu einen großen Teil beigetragen haben. Diese unterstützen die One Direction-Jungs nämlich mit Haut und Haaren.

Harry Styles und Louis Tomlinson mit One Direction weiter auf der Überholspur

Angesichts der Tatsache, dass Harry Styles derzeit für Dunkirk vor der Kamera steht und Louis Tomlinson sich fast ausschließlich um seinen Sohn Freddie kümmert, sind die One Direction-Fans überrascht, aber auch sehr stolz darauf, ihre Idole weiterhin an der Spitze zu halten. Wer kann schon von sich behaupten, nach seinem Rückzug aus der Öffentlichkeit den Preis für die besten Fans mit nach Hause nehmen zu können? Louis Tomlinson, Harry Styles und ihre One Direction-Kollegen nun schon!

Louis Tomlinson und Harry Styles haben den One Direction-Fans viel zu verdanken

Bereits in der Vergangenheit äußerten sich Liam Payne, Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson via Social Media überrascht, aber auch begeistert von ihren Fans, die sie in allen Lebenslagen unterstützen und ihnen auch in der Pause von One Direction weiterhin den Rücken stärken. Nun feierten die Fans ihren neuen Sieg auf Twitter und zelebrierten die Tatsache, dass Harry Styles und Louis Tomlinson überhaupt keine Band brauchen, um Awards abzuräumen!

Es wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Harry Styles und seine One Direction-Kollegen sich via Social Media bei ihren Fans für die Unterstützung bedanken werden. Denn trotz der ungewissen Zukunft von 1D ist auf ihre Fans immer Verlass!