Entertainment

One Direction: Harry Styles und Louis Tomlinson sorgen für Ärger


Von  | 

Louis Tomlinson und Harry Styles wurden wieder einmal zum heißen Diskussionsthema zwischen den One Direction-Fans, nachdem Harry sein Beileid bekundete.

Dieser Tage sind die Menschen in Amerika in Gedanken bei den Familien der 50 Opfer, die ein Attentat in Orlando nach sich zog. Doch während Harry Styles und Liam Payne sich auf Instagram bestürzt zu dem Massaker äußerten, nahmen die One Direction-Fans die Situation zum Anlass, über die sexuelle Neigung von Louis Tomlinson und Harry Styles zu spekulieren. Genervt von den „Larry-Shippern“ reagierten viele Fans sehr aggressiv und es kam zu heftigen Diskussionen auf Instagram.

One Direction-Fans diskutieren über Harry Styles und Louis Tomlinson

Amerika ist in Trauer, nachdem ein ISIS-Sympathisant am Sonntag in einem LGBT-Club über 50 unschuldige Menschen erschoss. Louis Tomlinson hat sich bisher noch nicht zu der Sache geäußert, doch sein One Direction-Kollege Harry Styles hat seine Anteilnahme auf Instagram bekundet. Und obwohl auch Liam Payne die LGBT-Community mit einer Regenbogen-Fahne unterstützte, wurde Harry wegen seines Instagram-Beitrags heiß diskutiert. Einige Larry-Shipper nahmen die Situation zum Anlass, die angebliche homosexuelle Beziehung zwischen Harry Styles und seinem One Direction-Kollegen Louis Tomlinson zu thematisieren.

All.

Ein von @harrystyles gepostetes Foto am

One Direction-Fans fordern Larry-Shipper auf, Louis Tomlinson und Harry Styles nicht zum Thema zu machen

Dass einige One Direction-Fans dieses schreckliche Ereignis nutzten, um Harry und seine vermeintliche Beziehung mit Louis Tomlinson zu unterstützen, war vielen 1D-Anhängern ein Dorn im Auge. Viele Instagram-Nutzer forderten mehr Respekt und äußerten sich genervt zu der Diskussion um Harry Styles und seinen One Direction-Kollegen Louis Tomlinson. „Hier geht es um ein beschissenes Massaker. Könnt ihr nur einmal aufhören, über Larry zu sprechen? Habt etwas Respekt“, schrieb ein verärgerter Twitter-Nutzer. Die Mehrheit der One Direction-Fans schloss sich am Ende den Beileidsbekundungen von Harry Styles an. Ein Fan ging sogar sehr resolut gegen die Anhänger von Harry und Louis Tomlinson vor: „Wenn noch eine einzige Person Larry sagt, werde ich euch alle umbringen. Können wir aufhören, den Tod von 60 verdammten Menschen zu trivialisieren, damit ihr shippen könnt? Danke.“.