Entertainment

One Direction: Harry Styles und Louis Tomlinson sind endgültig Geschichte!


Von  | 

X Factor-Juror Louis Walsh hält eine One Direction-Reunion von Louis Tomlinson, Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne für ausgeschlossen!

X Factor-Juror Louis Walsh ist für seine harten, aber ehrlichen Worte bekannt. Auch die One Direction-Jungs Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne hat der Produzent auf ihrem Weg an die Spitze der Charts nicht aus den Augen gelassen. Nachdem Plattenboss Simon Cowell in einem Interview verriet, dass er keinen blassen Schimmer habe, ob die Jungs von One Direction wieder zusammen kommen, hat sein X Factor-Kollege Louis Walsh eine schlechte Nachricht für die Fans von Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne.

War es das für Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne bei One Direction?

Louis Walsh war unter den X Factor-Juroren, die Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne casteten und am Ende als One Direction in eine Band steckten. Daher hat er neben Simon Cowell wohl auch den besten Überblick über den Werdegang und die Zukunft der Jungs. Doch während die Fans immer noch auf eine Band-Reunion hoffen, muss X Factor-Juror Louis Walsh sie vertrösten. Er ist sich nämlich zu 100 % sicher, dass Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson nicht zu One Direction zurückkehren werden.

Louis Walsh schließt One Direction-Reunion von Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan aus!

Sie sind mittlerweile eine der größten Boybands aller Zeiten, doch seit Dezember gehen Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne getrennte Wege. Und wenn Louis Walsh Recht behält, dann ist One Direction endgültig Geschichte. Nachdem Zayn Malik seine Jungs verlassen hatte, um als Solokünstler weiterzumachen, glaubte man schon an das endgültige Ende der Band, doch Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne rafften sich noch einmal auf und zeigten sich als One Direction stärker denn je. Doch war das nur das Aufbäumen vor dem Ende? In einem Interview mit dem Telegraph antwortete Louis Walsh auf die Frage, ob die Jungs je wieder zusammen kommen: „Das wird nicht passieren, Nein. Nein, definitiv nicht.“. Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson werden sich von nun an auf ihr eigenes Ding konzentrieren, und sie werden sich nicht nur kurzfristig ohne One Direction versuchen, so Walsh. „Es ist vorbei, sie hatten ihre Zeit, es ist alles vorbei. Sie sind fertig und hatten eine großartige Karriere“, fügte der Produzent hinzu. Allerdings führte er daraufhin noch einmal an, dass Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne womöglich in zehn Jahren ein Comeback feiern, doch bis dahin werden ihre One Direction-Fans wohl kaum warten.