Entertainment

One Direction: Harry Styles und Kendall Jenner aufgeflogen?


Von  | 

War die Romanze von Kendall Jenner und Harry Styles nur eine PR-Aktion? Das Model hatte seit zwei Jahren keine Dates mehr und soll homosexuell sein!

Einige Zeit galten Kendall Jenner und Harry Styles als das Traumpaar. Doch vor kurzem verriet das Model in einem Interview, dass sie mit dem One Direction-Star überhaupt nicht zusammen gewesen sei. Hat sich Kendall am Ende wohl ein wenig verplappert? Ein Rapper behauptet nämlich, dass Kendall Jenner homosexuell sei. Bereits nachdem das Model mit dem One Direction-Star zusammenkam, wurde gemunkelt, ob sein Management etwas damit zu tun haben könnte.

War die Romanze von One Direction-Star Harry Styles und Kendall Jenner nur PR?

Nach Silvester waren Harry Styles und Kendall Jenner unzertrennlich und auch danach hatte man den One Direction-Star und das hübsche Model bereits einige Male zusammen gesehen. Doch nun soll es nichts Ernstes gewesen sein? Das erzählte Kendall zumindest im Interview mit der Vogue. Denn angeblich sei Kendall schon seit zwei Jahren Single. Was uns dann wohl die vielen Pärchen-Bilder mit Harry Styles sagen sollen, die aufgetaucht waren, nachdem die Mutter des One Direction-Stars gehackt wurde? Tyler The Creator hatte sich jedenfalls einen kleinen Spaß auf Kosten von Kendall Jenner erlaubt, die die ganze Sache mit Harry Styles in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt.

Kendall Jenner homosexuell? Doch was ist dann mit One Direction-Star Harry Styles?

Nachdem bereits seit Jahren über die Sexualität von Kendall Jenner spekuliert wurde, und auch ihre Liaision mit dem One Direction-Star nur ein ausgeklügelter Plan seines Management gewesen sein soll, äußerte sich auch Tyler The Creator zu dem Model. Nachdem Kendall eine Romanze mit Basketball-Star Jordan Clarkson nachgesagt wurde und sie beim gemeinsamen Essen mit A$AP fotografiert wurde, kam auch Rapper Tyler The Creator ins Spiel. Er soll nämlich auch ein Nachfolger von One Direction-Star Harry Styles gewesen sein. Doch dieser dementierte die Gerüchte, indem er Kendall Jenner auf Twitter bloßstellte. Denn nachdem das Model ihm twitterte: „Anscheinend sind wir zusammen.“, antwortete er. „UNMÖGLICH. WIR SIND BEIDE HOMOSEXUELL!“. Bisher hat sich die „Ex“ von Harry Styles allerdings noch nicht zu der Sache geäußert.