Entertainment

One Direction: Harry Styles sorgt für Ärger am Filmset!


Von  | 

Harry Styles steht derzeit für den Film „Dunkirk“ vor der Kamera. Doch die One Direction-Fans stören am Set und spoilern Updates auf Twitter.

Ursprünglich dachten die Produzenten wohl, dass Harry Styles für den Film Dunkirk ein Glücksgriff wäre. Dem One Direction-Star wurde nicht nur schauspielerisches Talent nachgesagt, er hat auch noch Millionen von Fans. Doch das Filmteam soll derzeit ziemlich angespannt sein, denn dank des Interesses der One Direction-Fans werden immer wieder Bilder von Harry Styles am Filmset geschossen. Für die  Produzenten sind solche Spoiler natürlich nicht das Wahre, daher wandten diese sich jetzt an die One Direction-Fans und hielten sie dazu an, keine Bilder mehr vom Filmset zu verbreiten.

One Direction-Fans fotografieren Harry Styles am Set von „Dunkirk“

Als Harry die Rolle im Christopher Nolan-Film Dunkirk bekam, war das nicht nur für den One Direction-Star ein Volltreffer. Harry Styles wird sich schauspielerisch weiterentwickeln können, während viele Millionen Fans die Kinos stürmen werden. Mittlerweile dreht Harry seine ersten Szenen für den Film, doch wenn er dachte, er könne dabei unbeobachtet bleiben, hat er die One Direction-Fans gnadenlos unterschätzt. Sobald Harry Styles französischen Boden betrat, wurde Twitter mit Meldungen überflutet. Mittlerweile gibt es Bilder von Harry am Flughafen und an Bahnhöfen und am Filmset selbst. Doch das liegt nicht nur daran, dass die One Direction-Fans jede einzelne Neuigkeit von ihm erfahren wollen, sondern hat auch damit zu tun, dass Harry Styles ausgerechnet direkt vor dem Dreh  eine komplette Typveränderung vollzog, und die Fans jetzt natürlich Resultate sehen wollen.

Produzenten bitten One Direction-Fans vorerst Abstand zu Harry Styles zu halten

Einige One Direction-Fans haben mittlerweile Nachrichten von den Produzenten bekommen, dass sie damit aufhören sollen auf Twitter Updates vom Filmset zu posten. Denn auch wenn Harry Styles eine öffentliche Person ist, ist es nicht gestattet Fotos oder Videos der Dreharbeiten zu verbreiten. Die One Direction-Fans lassen sich nicht einmal davon abhalten, während des Drehs das Filmset zu betreten, daher müssen die Produzenten jederzeit wegen der Fans von Harry Styles mit Unterbrechungen rechnen. Ob sie nun doch bereuen, dass sie den 1D-Star mit ins Boot geholt haben?