Entertainment

One Direction: Harry Styles schreibt Songs für Ariana Grande und Meghan Trainor


Von  | 

Ariana Grande und Meghan Trainor werden wieder mit One Direction-Star Harry Styles zusammenarbeiten, er schreibt derzeit an einigen Songs für die beiden.

Bereits 2014 rührte Harry Styles seine Fans und Ariana Grande mit dem Song Just a Little Bit of Your Heart zu Tränen. Ursprünglich war eine Zusammenarbeit mit dem One Direction-Star gar nicht geplant, doch er besuchte zufällig das Studio und Ariana Grandes Produzenten hätten Harry Styles spontan gefragt, ob er Lust hätte, einen Song für Ariana zu schreiben. „Wow, das sind wirklich starke Verse, das ist so wundervoll. Und dann kam der Chorus und ich musste weinen. Es war so großartig“, beschrieb Ariana Grande ihre Reaktion auf die Textzeilen aus der Feder des One Direction-Beaus. Auch mit Meghan Trainor arbeitete Harry Styles bereits zusammen. Das Duett London Lights entstand aus einer Jam-Session der beiden und kann sich ebenfalls sehen lassen. Nun soll Harry Styles nach Angaben von j-14.com erneut für Ariana Grande und Meghan Trainor zur Feder greifen.

Ariana Grande und Meghan Trainor werden wieder mit One Direction-Star Harry Styles zusammen arbeiten

Viele Fans müssen jetzt ziemlich neidisch auf Meghan Trainor und Ariana Grande sein, denn wer bekommt schon gleich zweimal die Ehre, mit One Direction-Schönling Harry Styles zu arbeiten. Für beide Stars schrieb Harry bereits Songs, nun soll er weiterhin seine Songwriter-Fähigkeiten für Ariana Grande und Meghan Trainor unter Beweis stellen, das soll die All About That Bass-Sängern jetzt ausgeplaudert haben. „Wir haben gemeinsame Freunde – er steht bei CAA unter Vertrag, so wie ich und Adele. CAA machen einfach alles. Filme, Sport und sind nette Menschen, sie fördern deine Karriere und sie wird groß.“, erklärte Meghan Trainor gegenüber Daily Star. „Harry Styles schießt den Vogel hier in den USA total ab, er schreibt Songs für Ariana Grande und mich – er ist wirklich talentiert. Ich kann es kaum erwarten, zu hören, was er in Gang gebracht hat.“.

Ob One Direction-Star Harry Styles mit seinen neuen Songs diesmal nicht nur Ariana Grande, sondern auch Meghan Trainor zum Weinen bringen wird?