Entertainment

One Direction: Harry Styles schockt mit blutigem Auftritt!


Von  | 

Am Set von Dunkirk wird Harry Styles nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst. Die One Direction-Fans sorgen sich nun, dass ihm das zuviel werden könnte.

Zuletzt sorgte Harry Styles mit seinen Bildern beim Dunkirk-Dreh in Holland bei den Fans von One Direction noch für Frieden und Glückseligkeit. Für einen kurzen Moment konnte sich der Sänger einen Blick in die Paparazzi-Kameras nicht mehr verkneifen und zeigte sein charmantestes Lächeln. Doch die neuesten Bilder von Harry Styles sorgten für einen Schockmoment bei den One Direction-Fans.

One Direction-Fans sorgen sich um Harry Styles

Dass es am Set von Dunkirk nicht nur friedlich zugeht, war den Fans von One Direction von vorneherein schon klar, doch als Harry Styles mit Blut und Schlamm im ganzen Gesicht auf einem Speedboot abgelichtet wurde, sah das schon ziemlich übel aus. Beim Anblick des Sängers überfluteten seine Fans Twitter mit Liebesbekundungen und sorgenvollen Postings. Der Schock saß tief, als das hübsche Gesicht des Sängers blutverkrustet und mit Schlamm bedeckt war. Da der One Direction-Star allerdings in einem Kriegsfilm mitspielt, dürfen wir davon ausgehen, dass Harry Styles Filmblut im Gesicht hatte und beim Dunkirk-Dreh nicht ernsthaft zu Schaden gekommen ist.

Kann One Direction-Star Harry Styles den Anforderungen gerecht werden?

Der Sänger spielt in Christopher Nolans neuem Film einen Soldaten und der Dreh scheint auf jeden Fall nicht spurlos an Harry Styles vorbeizugehen. Den One Direction-Fans fiel gleich auf, dass der Sänger auf den neuesten Bildern nicht nur nass und voller Angst aussah, er starrte auch verwirrend ins Leere. Ob er gerade noch in seiner Konzentrationsphase steckte oder ob es ihm nicht so gut ging, konnten ihn die Fans nun schlecht fragen. Daher sorgten sich diese natürlich, dass der Dreh doch zu viel für Harry Styles sein könnte. Schließlich hatte der One Direction-Star noch nie zuvor in einem Kinofilm mitgewirkt und ist gleich in ein Kriegsspektakel geraten. Für seinen ersten Film steht Harry mit Hollywood-Größen wie Cillian Murphy, Tom Hardy und Kenneth Branagh vor der Kamera und muss an seine Grenzen gehen, um zu überzeugen.