Entertainment

One Direction: Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne überraschen Louis Tomlinson nach X Factor-Auftritt!


Von  | 

Louis Tomlinson hat wahre Freunde! Niall Horan, Liam Payne und Harry Styles ließen alles stehen und liegen, um zu ihrem One Direction-Kollegen zu fliegen!

Damit hatten wohl weder die Fans von One Direction, noch Louis Tomlinson gerechnet! Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne ließen kurzerhand alles stehen und liegen und flogen zu ihrem Freund, nachdem sie von dem Tod seiner Mutter erfuhren. Der One Direction-Star hatte am Samstag den wohl schlimmsten Moment in seinem ganzen Leben, als er seine erste Solo-Single vorstellen musste. Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne standen Louis Tomlinson bei!

Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan unterstützen One Direction-Kollege Louis Tomlinson!

Beim großen X Factor-Finale präsentierte Louis Tomlinson gemeinsam mit DJ Steve Aoki seine erste Solo-Single Just Hold On. Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne warteten während seines Auftritts backstage auf ihren One Direction-Kollegen. Die Jungs waren extra für ihren Freund angereist, um ihn in dieser schweren Zeit zu unterstützen. Obwohl seine Mutter Anfang der Woche verstarb, nahm Louis Tomlinson all seine Kraft zusammen, um seinen ersten Solo-Auftritt beim X Factor-Finale trotzdem durchzuziehen. Seine One Direction-Kollegen Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan sahen ihm hinter der Bühne zu, als er das Lied seiner Mutter widmete.

Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan stärken One Direction-Kollege Louis Tomlinson den Rücken!

Louis Tomlinson war angesichts der Überraschung seiner One Direction-Kollegen Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan, und der Unterstützung seiner Fans sichtlich gerührt! Auf Twitter schrieb der Sänger noch vor seinem Auftritt: „All die Unterstützung ist unglaublich! Lasst uns das heute Abend zusammen durchziehen!“.


Nachdem Louis Tomlinson den wohl schwierigsten Moment seiner ganzen Karriere mit Bravour hinter sich gebracht hatte, wandte sich der Sänger an seine One Direction-Kollegen Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan, und bedankte sich bei seinen Fans. „Das war härter als ich es mir je hätte vorstellen können. Ich möchte allen um mich herum Danke sagen und all den großartigen Fans da draußen danken, die es zu etwas Besonderem gemacht haben.“, schrieb Louis Tomlinson. Daraufhin war der One Direction-Kollege von Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan sogar schon wieder zu Späßen aufgelegt und schrieb auf Twitter: „Ich fühle so viel Liebe für mich und meine Familie. Mum wäre so verdammt stolz gewesen (Sorry, dass ich geflucht hab Mum :-P) Ich liebe dich!“.