Entertainment

One Direction: Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne in privatem Video


Von  | 

Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne jammen in Keek-Video mit Sänger Ed Sheeran in einem Park. One Direction starteten zu diesem Zeitpunkt erst durch.

Während die Jungs von One Direction nicht mehr gemeinsam die Bühne betreten, ist es für die Fans natürlich eine Wohltat, Videos von Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson zu sehen. Zumindest drei von ihnen trafen sich zu einer bisher unveröffentlichten Jamsession mit Sänger Ed Sheeran. Das Video entstand erst kurz nach dem Bestehen von One Direction, daher konnten Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne ganz entspannt zusammen in einem Park sitzen.

Ed Sheeran macht mit One Direction-Stars Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne Musik

Die Jungs saßen 2011 mit Ed Sheeran im Gras und machten zusammen Musik. Ed legte einen Freestyle hin, Harry Styles und Niall Horan klimperten auf ihren Gitarren herum und Liam Payne fühlte einfach nur den Beat. Eigentlich wäre das an sich keine besondere Situation, doch angesichts der Tatsache, dass die Jungs von One Direction vor 5 Jahren noch zusammen waren und Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne in trauter Eintracht in einem Video zu sehen sind, macht die Situation erträglicher, dass niemand wirklich weiß, ob sie je wieder mit One Direction auf der Bühne stehen werden.

17 Sekunden lang ist das Video, das 2011 auf dem Social Video Netzwerk Keek veröffentlicht wurde. Zu diesem Zeitpunkt waren nicht nur Twitter und Instagram gefragt und die Fans von One Direction rasteten auch noch nicht aus, weil sich Harry Styles, Liam Payne oder Niall Horan die Haare schneiden ließen.