Entertainment

One Direction: Harry Styles mit Louis Tomlinson am Set von Dunkirk?


Von  | 

Harry Styles ist mit den Dreharbeiten zu seinem Schauspieldebüt in Dunkirk beschäftigt. Hat sein One Direction-Kollege Louis Tomlinson ihn dort besucht?

Derzeit sorgt ein Bild von Harry Styles auf Twitter für Furore. Der One Direction-Kollege von Louis Tomlinson wurde nämlich wieder einmal am Set von Dunkirk fotografiert. Auf einem unscharfen Bild unterhält sich der Sänger mit einem jungen Mann, der seinem 1D-Kollegen verdächtig ähnlich sieht. Die Larry-Fans sind sich auf jeden Fall sicher: Louis hat seinen One Direction-Kollegen am Set von Dunkirk besucht, und das Bild ist der eindeutige Beweis dafür!

Kam Louis Tomlinson ans Set um seinen One Direction-Kollegen Harry Styles zu sehen?

Seit vielen Jahren wird darüber spekuliert ob Harry Styles und Louis Tomlinson ein Paar sein könnten. Der Trubel um ihre Person führte allerdings auch dazu, dass sich die One Direction-Kollegen kaum noch alleine in der Öffentlichkeit zeigten. Immer mussten ihre Bandkollegen Liam Payne und Niall Horan dabei sein, damit keine neuen Gerüchte aufkommen. Eine Zeit lang standen Harry Styles und Louis Tomlinson sogar auf der Bühne nicht mehr nebeneinander. Zayn Malik hatte den One Direction-Fans bereits ins Gewissen zu reden versucht, indem er erklärt hatte, dass seine Bandkollegen unter dem Druck der Öffentlichkeit leiden würden und sie Harry Styles und Louis Tomlinson mit ihren Larry-Theorien nur schaden.

Larry-Shipper glauben an Harry Styles und seinen One Direction-Kollegen Louis Tomlinson

Doch die Fans ließen sich nicht von ihrer Leidenschaft für Harry Styles und Louis Tomlinson abbringen. Stattdessen wurden die Theorien um die beiden immer wilder. Dass nun ein Bild vom Dunkirk-Set aufgetaucht ist, auf dem Louis und Harry zu sehen sein könnten, sorgt natürlich wieder für Wirbel. Eigentlich sollen die beiden One Direction-Kollegen derzeit nämlich gar keinen Kontakt haben. Harry Styles und Louis Tomlinson spielen der Öffentlichkeit das auf jeden Fall vor. Ob sie das nur machen, um die Larry-Shipper ruhig zu stellen, oder sich tatsächlich heimlich treffen, ist allerdings nicht bekannt. Fakt ist: Der junge Mann an der Seite von Harry hat die gleichen Schuhe an, die Louis bevorzugt trägt und hat eine ähnliche Statur wie der One Direction-Star. Der Fotograf verriet bereits auf Twitter, dass der junge Mann im Kapuzenpulli definitiv nicht zur Crew gehörte und lediglich eine Stunde dort war. Sollte Louis Tomlinson seinen One Direction-Kollegen Harry Styles also tatsächlich am Set von Dunkirk besucht haben, wäre das eine große Sache!