Entertainment

One Direction: Harry Styles mit Kendall Jenner bei Victoria’s Secret-Show?


Von  | 

Kendall Jenner lief vor wenigen Tagen bei der Victoria’s Secret-Show. Medien berichten nun One Direction-Star Harry Styles war ebenfalls vor Ort!

Als sich die Meldung verbreitete, Harry Styles und Kendall Jenner wären gemeinsam bei der Victoria’s Secret-Show gewesen, drehten sich die One Direction-Fans vor Freude im Kreis. Und dabei handelte es sich in diesem Falle leider um ein kleines Missverständnis. Kendall Jenner lief zwar tatsächlich bei der Victoria’s Secret-Show über den Laufsteg, doch Harry war weit und breit nicht zu sehen!

One Direction-Star Harry Styles war nicht bei der Show von Kendall Jenner!

Während Kendall Jenner engelsgleich über den Laufsteg schwebte, posteten die Fans von Harry Styles reihenweise Bilder, auf denen der One Direction-Star Engelsflügel trug. Passend zur Victoria’s Secret-Show gingen einige amerikanische Medien davon aus, dass Harry sich extra für die Modenschau von Kendall Jenner mit Engelsflügeln bewaffnet hätte. Dabei hatten sie offenbar nicht auf dem Schirm, dass Harry Styles diese vor einiger Zeit auf einem One Direction-Konzert trug und nicht bei der Show von Kendall!

Die Engelsflügel schnallte sich Harry Styles nämlich bei einem der Konzerte ihrer On The Road Again-Tour auf den Rücken. Seine Band war gerade in Südafrika, als Zayn Malik plötzlich die Band verließ. Da die One Direction-Jungs daraufhin nur noch zu viert auf der Bühne standen, ließ sich Harry etwas einfallen, um das Publikum zu begeistern. Daraufhin kamen die besagten Engelsflügel zum Einsatz, die in diesem Falle allerdings überhaupt nichts mit der Victoria’s Secret-Show zu tun hatten.

One Direction-Star Harry Styles verwirrt amerikanische Medien!

Angesichts des Anblicks von Kendall Jenner, kam den Fans von Harry Styles der Gedanke, dass auch der One Direction-Star fantastisch auf den Laufsteg passen würde. Die Flügel hatte er zumindest schon mal! Schon allein Harrys verdächtig lange Haare gaben einen Hinweis darauf, dass die Bilder schon älter waren. Und dennoch ließen sich einige Medien anfangs noch in die Irre führen. Die One Direction-Fans amüsierten sich jedenfalls köstlich auf Kosten der Zeitungen, die über Harry Styles und die Victoria’s Secret-Show schrieben. Viele waren allerdings enttäuscht, dass Kendall Jenner und ihr Exfreund am Ende nicht zusammen dort waren.