Newsbuzzters

One Direction: Harry Styles kommt Ende Juli in die Kinos!

One Direction: Harry Styles kommt Ende Juli in die Kinos!

Bisher hatten sich schon so viele Menschen am Dunkirk-Set positiv zu der Arbeit von Harry Styles geäußert. Doch wann der neue Streifen mit dem One Direction-Star endlich in die Kinos kommen wird, verriet noch keiner von ihnen. Doch glücklicherweise wurden nun endlich die Termine bekanntgegeben!

One Direction-Star Harry Styles begeisterte Christopher Nolan am Set von Dunkirk!

Harry Styles verbrachte so viel Zeit am Set von Dunkirk, dass die Fans von One Direction sich kaum noch vorstellen konnten, dass der Sänger zuvor noch nicht schauspielerisch in Erscheinung getreten war. Obwohl Harry Styles anfangs noch eine kleinere Rolle zugesagt wurde, traute ihm Regisseur Christopher Nolan am Ende dann sogar noch mehr zu, so begeistert war er von ihm. Außerdem schwärmten nicht nur seine Schauspielkollegen von dem One Direction-Star, sondern sogar ein Stuntman. „Ich musste unbedingt Harry Styles sehen. War er gut? Ja, war er. Es war irgendwie überraschend, wenn man hört, dass jemand wie er ziemlich gut austeilen kann“, erklärte dieser gegenüber Matches Fashion. Nur wenige hatten dem One Direction-Sänger zu Beginn eine Schauspielrolle zugetraut. Doch wie man vom Set erfuhr, hängte sich Harry Styles so richtig rein und machte seine Stunts alle selbst.

Ende Juli kommt One Direction-Star Harry Styles mit Dunkirk ins Kino!

Nur noch ein halbes Jahr und auch wir können Harry Styles bei seinem Schauspieldebüt bewundern. Denn schon am 27. Juli 2017 kommt der Streifen in Deutschland in die Kinos. Besser haben es da allerdings noch die One Direction-Fans in Belgien, Frankreich, Schweden und den USA. Dort läuft Dunkirk nämlich schon am 19. Juli. Und dann werden wir uns selbst ein Bild davon machen können, ob Harry Styles tatsächlich so eine gute Performance in Dunkirk hingelegt hat, wie es seine Schauspielkollegin dem One Direction-Star nachsagten. In Brasilien, Tschechien, Dänemark, Israel, Niederlande, Russland und Singapur kommt Dunkirk am 20. Juli in die Kinos. Einen Tag später folgen dann Kanada, Spanien, Großbritannien, Hong Kong, Irland und die Türkei. Die allerletzten Termine fallen für die One Direction-Fans in Griechenland auf den 24. Juli, und für Harrys Anhänger in Argentinien und Deutschland kommt Dunkirk am 27. Juli in die Kinos.