Entertainment

One Direction: Harry Styles ist fertig mit Zayn Malik: „Ich kann seinen Namen nicht mehr hören!“


Von  | 

One Direction-Star Harry Styles ist stinksauer auf seinen ehemaligen Bandkollegen Zayn Malik. Er möchte Zayn Maliks Namen nicht mehr hören.

Das Drama um die ehemaligen Freunde und One Direction-Bandmitglieder wurde am 30. November nochmals richtig angefeuert, als Harry Styles eine Pappkarton-Figur von Zayn Malik von der Bühne kickte. Ein Insider packt nun über den Streit der Boybander aus.

Harry Styles genervt vom Wirbel um Ex-One Direction-Mitglied Zayn Malik

„Harry Styles ist so unglaublich genervt von den Diskussionen über Zayn Malik. Er möchte in Interviews nicht darüber gefragt werden und er denkt, dass die Fans wirklich aufhören sollten, so besessen davon zu sein. Er macht Witze darüber, dass er noch nicht einmal mehr Zayns Namen hören kann.“

Es scheint also, als ob Styles mehr über den ganzen Wirbel um seinen ehemaligen Bandkollegen verärgert ist, als über ihn als Person. Über sein Ausstieg bei One Direction scheint Harry Styles hinweg zu sein, er ist bereit es hinter sich zu lassen und weiter zu machen. „Sie hatten ihre gemeinsame Zeit. Zayn Malik traf eine Entscheidung und die Band macht nun weiter. Es ist Zeit, dass das jeder auf Welt begreift.“ so Hollywood Life.

Zayn Malik lästerte über One Direction

Es fällt jedoch schwer zu glauben, dass alle Beteiligten über den Ausstieg von Zayn Malik bei One Direction hinweg sind. Dafür spricht zu viel dagegen. Zayn Malik lästerte erst vor kurzem öffentlich über die Musik seiner ehemaligen Band. „Das ist nicht die Musik, die ich hören würde“, so Malik bei einem Interview mit Entertainment Weekly und auch der Ausbruch von Harry Styles auf der Bühne ist keine Ausnahme. Am 18. November waren die Jungs zu Besuch bei „The Ellen DeGeneres Show“ und die Fragen zu ihrem ehemaligen Freund schienen Louis Tomlinson, Harry Styles und Liam Payne sichtlich unangenehm zu sein. Zurzeit scheint eine Versöhnung von One Direction und ihrem früheren Sänger Zayn Malik leider ausgeschlossen zu sein.