Entertainment

One Direction Harry Styles: Fans attackieren Dunkirk-Darsteller


Von  | 

Harry Styles sorgt während der Pause von One Direction für viel Rummel am Set von Dunkirk. Die Fans stürzten sich zuletzt auf einen kritischen Komparsen.

Entgegen der bisherigen Lobeshymnen zu seinem Filmdebüt in Dunkirk hat kürzlich ein Komparse keine so gute Meinung zu Harry Styles geäußert. Ihm sei der One Direction-Star am Set nämlich überhaupt nicht aufgefallen. Neben Tom Hardy und Kennet Branagh versuche Harry verzweifelt zu glänzen, doch er hebe sich nicht sonderlich von den anderen Dunkirk-Darstellern ab. Die One Direction-Fans fanden die Aussagen, die ihrer Meinung nach „respektlos“ waren, allerdings gar nicht so witzig und verpassten dem Kollegen von Harry Styles einen ordentlichen Shitstorm.

One Direction-Fans sauer auf Dunkirk-Komparsen wegen Harry Styles

Der Dunkirk-Statist erklärte zuvor wenig beeindruckt: „Er sieht nicht anders aus, als die meisten Komparsen, wenn sie im Kostüm stecken. Er war mehrmals bei uns, er lief genau vor mir.“. Die One Direction-Fans hingegen feiern Harry Styles für seine Rolle in Dunkirk und stören immer wieder das Set, um an Fotos von ihm zu kommen. Dass für den One Direction-Star besondere Sicherheitsvorkehrungen gelten, obwohl er selbst kaum ein Lied von Harry Styles und seinen Bandkollegen kenne, finde der Komparse ebenfalls etwas übertrieben, sagte er. Und zu allem Übel bezeichnete er die One Direction-Fans auch noch als „verrückt“. Das ließen die Anhänger von Harry Styles sich natürlich nicht gefallen.

One Direction-Fans stürzen sich wegen Harry Styles auf Dunkirk-Komparsen

Auf Instagram wurde der Dunkirk-Komparse von den One Direction-Fans ordentlich durch die Mangel genommen. „Wie kann er so etwas über Harry sagen? Er ist ein beschissener Komparse und Harry hat eine HAUPTROLLE in dem Film!“, war noch eine der netten Aussagen, mit denen die Fans von Harry Styles den Komparsen konfrontierten. Auf Instagram setzte sich der Dunkirk-Statist gegen die vielen Hasskommentare zur Wehr. „Die Fans, die mich wegen Harry beleidigen, weil ich ihnen nicht sage, wo er ist, was ist euer Ziel? Erstens: Ich weiß überhaupt nicht, wo er ist. Ich bin nur ein Komparse, nicht sein Agent! Und wenn ich wüsste, wo er wäre, hätte ich es nicht gesagt. Ihr müsst ihn mal in Ruhe lassen. Er ist ein Mensch und keine Maschine.“, sagte er. Und obwohl er Harry Styles damit sogar in Schutz nahm, machte das die One Direction-Fans natürlich noch wütender.