Entertainment

One Direction: Harry Styles enttäuscht Louis Tomlinson und Liam Payne


Von  | 

In einem Fangespräch verriet Harry Styles welchen One Direction-Kollegen er am liebsten hat. Niall Horan übertrumpft Louis Tomlinson und Liam Payne.

Während die Jungs in vollen Zügen ihre Pause genießen, sieht man sie kaum gemeinsam, haben sie sich womöglich mit der Pause von One Direction auch eine Pause von ihren Bandkollegen gegönnt? Eigentlich schienen Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan alle dicke Freunde zu sein, doch zwischen zwei von ihnen soll die Bindung enger sein, als mit den anderen Jungs von One Direction.

Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson ohne One Direction-Kollege Niall Horan in Los Angeles

Obwohl sich drei der Jungs von One Direction alle in der gleichen Stadt aufhalten, hat man sie seit einiger Zeit nicht mehr zusammen gesehen. Harry Styles arbeitet dort derzeit an seiner Musik, Louis Tomlinson kümmert sich um Freddie und um seine neue Girlband und Liam Payne vertreibt sich die Zeit mit Freundin Cheryl. Könnte es sein, dass die Jungs von One Direction sich nur nicht sehen, weil Niall Horan derzeit in Augusta ist? Zuletzt sah man Louis Tomlinson nämlich in den Nachtstunden mit Niall feiern und erst kürzlich hatte Harry Styles verraten, wer ihm von den One Direction-Jungs der Liebste ist.

Enttäuscht Harry Styles seine One Direction-Kollegen Louis Tomlinson und Liam Payne wegen Niall Horan?

Es gab eine Zeit, da standen sich alle Jungs von One Direction sehr nah, doch das scheint Geschichte zu sein. Nachdem sich ausgerechnet Niall Horan und Harry Styles nicht bei der Brit Awards sehen ließen, munkelte man bereits, dass zwischen ihnen und ihren One Direction-Kollegen Liam Payne und Louis Tomlinson etwas im Argen liegt. Nun erklärte Harry womöglich indirekt auch wieso, denn in einem Gespräch mit einem Fan verriet Harry Styles, wer ihm von den One Direction-Jungs der Liebste ist. Dass es Louis Tomlinson nicht sein würde, konnte man sich schon denken, nachdem bereits mehrere Insider berichtet hatten, dass zwischen Harry und ihm Funkstille herrsche. Während die beiden Bandkollegen von Liam Payne und Niall Horan früher ein Herz und eine Seele waren, scheinen sie sich mittlerweile auseinandergelebt zu haben. Manche Fans vermuten allerdings, dass die Bandkollegen von One Direction Abstand halten müssen, damit ihre geheime Beziehung nicht auffliegt, die ihr Management versucht, vor den Fans zu verbergen. Als Harry Styles diese Woche einem Mädchen ihren größten Träume erfüllte und mit ihr über FaceTime sprach, enthüllte dieser wer sein bester Freund bei One Direction ist, und statt einer sehr solidarischen Aussage, nach dem Motto „Ich mag Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan alle gleich“, antwortete er, dass Niall ihm der Liebste sei.

Da stellt sich doch zwangsläufig die Frage, wie Louis Tomlinson und Liam Payne sich angesichts dieser klaren Aussage fühlen. Bereits der Vater von Niall Horan äußerte sich zu der guten Freundschaft zwischen den beiden One Direction-Kollegen. Doch was ist mit Liam Payne und Louis Tomlinson, ist wirklich etwas zwischen ihnen und Harry Styles vorgefallen?