Entertainment

One Direction: Harry Styles eifersüchtig wegen Kendall Jenner und Cristiano Ronaldo?


Von  | 

Kendall Jenner wird sich in Zukunft in Spanien aufhalten, wo auch Cristiano Ronaldo wohnt, ist das ein Problem für One Direction-Star Harry Styles?

Zwischen Kendall Jenner und dem One Direction-Beau scheint es immer enger zu werden, mittlerweile wurden die beiden des Öfteren zusammen gesehen und sie sollen beim gemeinsamen Essen ihre Eltern einander vorgestellt haben. Und das obwohl vor kurzem noch Fremdgehgerüchte im Raum standen, denn Harry Styles soll sich angeblich mit einer Stylistin vergnügt haben und Kendall habe mit Cristiano Ronaldo einen neuen Verehrer. Wie die Beziehung zwischen dem One Direction-Star und Kendall Jenner sich entwickeln wird, kann man angesichts dieser neuen Entwicklungen nur mutmaßen.

Cristiano Ronaldo und Kendall Jenner kein Problem für One Direction-Star Harry Styles

Angesichts der Flirt-Gerüchte um Kendall Jenner und Cristiano Ronaldo könnte man meinen, Harry Styles wäre ganz wütend vor Eifersucht, doch dem sei nach Angaben von HollywoodLife nicht so. Als der One Direction-Beau davon erfahren hätte, dass niemand geringerer als Fußballstar Cristiano Ronaldo seiner vermeintlichen Freundin Avancen auf Instagram machte, sei dieser keineswegs erstaunt gewesen. „Was könnte man an Kendall nicht mögen? Das war Harrys Reaktion, als er herausfand, dass Cristiano Ronaldo eines ihrer Instagram-Fotos likte.“, plauderte ein Insider gegenüber dem Magazin aus. Harry Styles könne gut verstehen, dass auch andere Männer Kendall Jenner attraktiv finden und das wäre für ihn kein Problem „er ist nicht der eifersüchtige Typ“.

Würde Kendall Jenner Fußballstar Cristiano Ronaldo trotz Harry Styles daten?

Kendall sei noch sehr vorsichtig mit ihrer Beziehung zu dem One Direction-Star, aus Angst verletzt zu werden. Hat sie möglicherweise größeres Vertrauen in Cristiano Ronaldo? Harry Styles wäre natürlich alles andere als begeistert, wenn seine Herzensdame sich mit dem attraktiven Fußballstar treffen würde aber er könne sie schließlich nicht davon abhalten. Zwischen dem One Direction-Beau und Kendall Jenner wäre schließlich noch nichts in trockenen Tüchern. Kendall wird demnächst in Spanien unterwegs sein, um ihre Mango-Kampagne zu promoten. Dass ausgerechnet Cristiano Ronaldo dort lebt, könnte zum Problem für sie und One Direction-Star Harry Styles werden.