Entertainment

One Direction: Harry Styles am Dunkirk-Set in Holland


Von  | 

Am Set von Dunkirk wirkte Harry Styles hochkonzentriert. Nur ein einziges Mal lächelte er für seine One Direction-Fans in die Kamera.

Nachdem Harry seine Haare geschnitten hatte, war es für einige seiner Fans eine mittlere Katastrophe. Angesichts der neuen Bilder des One Direction-Stars sind sich die Anhänger von Harry Styles allerdings sicher, dass der Schritt seine Haare zu schneiden, eine wirklich gute Idee war, denn der Sänger sieht wirklich großartig aus.

One Direction-Star Harry Styles arbeitet hart für seine erste große Schauspielrolle

Am Freitag hatten sich neben einigen One Direction-Fans auch viele Paparazzi nach Urk in Holland geschlichen, um Bilder von Harry Styles am Set von Dunkirk schießen zu können. Und sie waren tatsächlich erfolgreich. Obwohl derzeit fast noch mehr Rummel um ihn gemacht wird, als während seiner Zeit bei One Direction wirkte Harry Styles fokussiert und ließ sich weder von seinen Fans, noch von den anderen Paparazzi vom Dreh ablenken. Eigentlich sind neben dem Sänger noch einige Schauspielgrößen in dem neuen Film von Christopher Nolan vertreten. Darunter auch Mad Max-Star Tom Hardy, Peaky Blinders-Darsteller Cillian Murphy und Thor-Star Kenneth Branagh, und doch sorgt Harry Styles dank der One Direction-Fans für den größten Medienrummel am Set von Dunkirk.

One Direction-Star Harry Styles konnte sich ein charmantes Lächeln nicht verkneifen

Wenn man sich den Sänger in seiner Militär-Uniform mal genauer betrachtet, dann sieht man, dass Harry darin tatsächlich eine ausgesprochen gute Figur macht. Ganz abgesehen davon, dass der neue Haarschnitt des One Direction-Stars nicht nur hervorragend zu seiner Rolle passt, sondern sein hübsches Gesicht endlich wieder mehr zur Geltung bringt. Da können seine älteren Kollegen Tom Hardy, Cillian Murphy und Kenneth Branagh allerdings nicht wirklich mithalten. Und obwohl Harry Styles seine erste große Schauspielrolle wirklich sehr ernst nimmt, am Ende konnte es sich der One Direction-Star dann doch nicht verkneifen, für einen ganz kleinen Augenblick einen Blick in eine der Kameras zu riskieren. Und dabei lächelte Harry Styles so charmant wie immer. Zum Glück hatte der Fotograf genau den richtigen Moment erwischt.