Entertainment

One Direction: Funkstille bei Harry Styles und Liam Payne?


Von  | 

Liam Payne und Harry Styles waren zu One Direction-Zeiten noch richtig gute Freunde. Während der Pause sah man die beiden allerdings nicht mehr zusammen!

Es ist gerade einmal ein Jahr her, als Harry Styles für seinen One Direction-Kollegen Liam Payne, zusammen mit ein paar Fans, ein Ständchen sang. Doch dieses Jahr ist alles anders. Niall, Louis, Harry und Liam gehen zum Teil völlig unterschiedliche Wege und stehen nicht mehr gemeinsam auf der Bühne.

Haben Harry Styles und Liam Payne nach One Direction keinen Kontakt mehr?

Die Fans feierten Liam an seinem Geburtstag auf Twitter und Instagram ausgiebig. Auch Niall Horan hatte einen süßen Instagram-Schnappschuss für seinen One Direction-Kollegen gepostet. Doch Harry Styles blieb stumm. Hat er etwa seinen Geburtstag vergessen? Sicherlich kann man an dieser Stelle argumentieren, dass er Liam Payne auch persönlich angerufen haben könnte. Doch obwohl die One Direction-Kollegen letztes Jahr noch zusammen auf der Bühne standen, hatte ihm Harry Styles dennoch einen Geburtstagsgruß auf Twitter hinterlassen. „Happy Birthday @Real_LiamPayne. Ich freue mich heute Abend auf der Bühne mit dir zu feiern“, schrieb der Bandkollege von Liam Payne.

Sang Harry Styles dieses Jahr kein Geburtstagslied für seinen One Direction-Kollegen Liam Payne?

Selbst Louis Tomlinson hatte einen Einzeiler für seinen One Direction-Kollegen Liam Payne auf Twitter verfasst. „Happy Birthday Payno @LiamPayne.“, schrieb der Bandkollege von Harry Styles. Und Niall Horan postete sogar einen gemeinsamen Instagram-Schnappschuss mit seinem Freund und schrieb: „Happy Birthday, Liam Payne! Ich vermisse deinen Geruch…“. Dazu postete sein frecher Bandkollege einen Kackhaufen. Auf Twitter und Instagram blieb es um Harry Styles allerdings ruhig. Und dabei hatten sich die One Direction-Fans so auf Harrys Reaktion gefreut, schließlich schweigt der Sänger schon seit längerer Zeit. Seinen letzten Twitter-Beitrag postete Harry Styles am 23. Juli und sein letztes Instagram-Bild ist sogar 11 Wochen her. Die Dreharbeiten zu Dunkirk sind bereits abgeschlossen, also deswegen kann er seinen One Direction-Kollegen Liam Payne nicht vergessen haben. Hoffen wir also, dass die beiden Bandkollegen an Liams Ehrentag wenigstens telefoniert haben!