Entertainment

One Direction: Fans zahlen horrende Summen um ihren Stars nah zu sein!


Von  | 

Insbesondere die One Direction-Fans gelten als besonders aufopferungsvoll, was die Zuneigung zu ihren Idolen Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Harry Styles angeht.

Manchmal zeigt sich die Fanliebe auch in ganz extremen Maße, so wie im Falle der Kapazitätensprengung eines Hotelzimmers in NYC, das die Jungs von One Direction als Drehort für ihr neues Musikvideo zu Perfect ausgewählt hatten. Das Penthouse im InterContinental Hotel, in dessen Bett Harry Styles im Video gelegen haben soll, soll nach Angaben der TMZ für den Rest der Woche für 5.000 Dollar die Nacht ausgebucht gewesen sein. Genauso sei es nach Angaben des Hotelmanagers auch bei den Manhattan-Suiten gewesen, die für 1.500 Dollar schon erschwinglicher, und ebenfalls ausverkauft waren.

Fans zahlen Tausende Dollar um in Harry Styles‘ Hotelzimmer zu übernachten

Dass der Name ihres Hotels glasklar im One Direction-Video zu sehen sein würde, sei letztendlich Niemandem klar gewesen. Das Hotel selbst hatte von dieser erstklassigen Immobilien-Promotion gar keine Ahnung, und wusste nicht einmal, dass ihr Name überhaupt im Musikvideo von Harry Styles & Co auftauchen würde, letztlich hätten sie auch nichts für eine solche Werbemaßnahme gezahlt. Schlussendlich kommt es ihnen nur zu Gute, dass sich One Direction-Star Harry Styles in ihren Laken räkelte und somit Fanherzen höher schlagen, und Geldbeutel leerer werden lässt.

In Zukunft werden die Jungs von One Direction in diesem Hotel sicherlich mehr als gerne gesehen sein.