Entertainment

One Direction: Fans beschimpfen Freundin von Liam Payne


Von  | 

Liam Payne hat seine Beziehung zu Cheryl Fernandez-Versini offiziell gemacht, die Fans des One Direction-Stars sind wütend und beleidigen Cheryl auf Twitter.

Bereits seit längerer Zeit wurde darüber spekuliert, ob Liam Payne eine neue Frau an seiner Seite hat. Am Valentinstag schrieb er eine süße Botschaft an seine Liebste, doch alle fragten sich, wer die neue Freundin des One Direction-Stars bloß sein könnte. Am Sonntag lüftete Liam Payne dann endlich das Geheimnis, nachdem bereits einige Insider bestätigt hatten, dass er X Factor-Jurorin Cheryl Fernandez-Versini date. Liam stellte ein Liebes-Selfie von sich und Cheryl auf Instagram. Und wie es bei den Fans von One Direction schon üblich ist, konnte sich die Sängerin schon mal auf einen Shitstorm gefasst machen.

One Direction-Fans beleidigen die neue Freundin von Liam Payne via Social Media

Bevor sie mit Liam Payne zusammenkam, musste sich Cheryl Fernandez-Versini sicherlich sehr lange Gedanken darüber gemacht haben, ob sie sich das wirklich antun will. Bereits viele prominente Damen wurden schon Opfer eines Shitstorms, weil sie einem der One Direction-Jungs zu nah gekommen waren. Insbesondere Frauen, die eine Vorliebe für Harry Styles haben, bekommen meist besonders üble Kommentare. Doch auch Cheryl Fernandez-Versini muss sich wegen ihrer Beziehung zu Liam Payne auf Twitter einiges anhören. Insbesondere die Tatsache, dass sie 10 Jahre älter ist als Liam, macht seinen Fans zu schaffen. Als die Sun darüber berichtete, dass der One Direction-Star und die X Factor-Jurorin sich schon seit drei Monaten heimlich daten, brachte das Fass zum überlaufen. Die Fans von Liam Payne attackierten Cheryl Fernandez-Versini auf Twitter ziemlich übel. „F*** dich Cheryl, du kannst jeden Mann auf der Welt haben. Halte dich verdammt nochmal von Liam fern oder du bekommst große Probleme“, twitterte ein wütender User. Ein anderer One Direction-Fan beleidigte sie direkt: „Abscheuliche Hu**. Von einem Bett ins Nächste.“.

Fans von One Direction hätten lieber ein Liebescomeback zwischen Liam Payne und Sophia Smith 

Derzeit ist die Freundin von One Direction-Star Liam Payne noch mit ihrem Ehemann Jean-Bernard Fernandez-Versini verheiratet, doch das Scheidungsverfahren laufe nach Angaben der Sun bereits seit Dezember letzten Jahres. Liam Payne trennte sich im Oktober von seiner Langzeitfreundin Sophia Smith, was viele seiner Fans schwer bestürzte und mitunter zu der Hassflut gegen die X Factor-Jurorin führte: „Ich habe keine von Liams Freundinnen gehasst, aber ich hasse es, dass er mit Cheryl zusammen ist, sie ist 32, zum Teufel nochmal. Sie sehen einfach nicht gut zusammen aus.“. Ein besonders rabiater Twitter-User schrieb sogar etwas gegen One Direction-Star Liam Payne selbst: „Wenn ‚Liam und Cheryl‘ in den Trends sind, aber sie nicht in einem Feuer sterben :(„. Einer der wenigen, der sich derzeit für die Beziehung zwischen den beiden ausspricht, ist Simon Cowell. Dieser soll Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini nach Angaben der Sun sogar zusammengebracht haben. Ob die One Direction-Fans sich bei ihm wohl schon ausgiebig bedankt haben?