Entertainment

One Direction: Exfreundin von Niall Horan wird als fett beschimpft


Von  | 

Barbara Palvin, Exfreundin von One Direction-Star Niall Horan wird wegen ihrer Fotostrecke in der „Sports Illustrated“ von Twitter-Usern beschimpft.

Barbara Palvin, Ex von One Direction-Star Niall Horan musste sich auf Twitter gegen harte Kritik wehren. Das hübsche Model stand kürzlich für die Sports Illustrated vor der Kamera, für die bereits Supermodels, wie Heidi Klum, Kate Upton und Bar Refaeli posierten. Nun muss sich die Exfreundin von Niall Horan mit fiesen Beschimpfungen auf Twitter herumschlagen, weil einige User offensichtlich der Meinung sind, dass Barbara Palvin schlichtweg „zu fett“ für ein Bademodenshooting sei. Dass die Exfreundin von One Direction-Star Niall Horan die Rundungen am rechten Fleck hat, scheint dabei allerdings niemanden zu interessieren.

Exfreundin von One Direction-Star Niall Horan wird auf Twitter beschimpft

Niall Horan war 2014 mit der ungarischen Schönheit für drei Monate liiert. Dass Barbara Palvin so üble Kommentare auf Twitter erdulden muss, kommt für das Model ziemlich überraschend, schließlich lief diese bereits für Victoria’s Secret und wurde bereits zum zweiten Mal für die Sports Illustrated abgelichtet. Wenn sie tatsächlich fett wäre, würde das Model sicherlich nicht solche Jobs an Land ziehen. Doch die 22-jährige Exfreundin des One Direction-Stars ließ ihre Fans auf Twitter wissen, dass es einige User mit ihren bösen Kommentaren übertreiben, und behaupten sie sei fett. Die Exfreundin von Niall Horan ist damit nicht die Einzige, in der Vergangenheit wurden schon viele Models als fett beschimpft, selbst Gigi Hadid, Chrissy Teigen oder Kate Upton.

https://twitter.com/BarbaraPalvin/status/701181742242074624

One Direction-Star Niall Horan wird sich angesichts dieser heißen Bilder seiner Exfreundin sicherlich in den Hintern beißen, wenn er sieht, was er da hat sausen lassen. Das Interessante an der Sache ist, dass Niall zuletzt mit Selena Gomez, der Exfreundin von Justin Bieber liiert gewesen sein soll, dieser ging im Übrigen selbst einst mit Barbara Palvin aus.