Entertainment

One Direction: Ex von Liam Payne geht Cheryl in Cannes aus dem Weg


Von  | 

Liam Payne und Cheryl amüsierten sich bei den Filmfestspielen in Cannes. Doch auch die Exfreundin des One Direction-Stars war vor Ort.

Sophia Smith war lange Zeit die Frau an der Seite von Liam Payne. Nachdem sich der One Direction-Star von seiner Freundin trennte, trat Cheryl an ihre Stelle. Doch anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, geht Sophia locker damit um, dass ihr Exfreund eine Neue hat.

Die Exfreundin des One Direction-Stars flog nach Cannes, obwohl Liam Payne und Cheryl dort waren

Sophia Smith flog erst kürzlich nach Cannes, obwohl sie wusste, dass der One Direction-Star und seine Freundin ebenfalls dort sein würden. Liam Payne und Cheryl hatten bei einer Gala in Paris ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf dem Roten Teppich. Kurz darauf statteten sie auch den Filmfestspielen in Cannes einen kleinen Besuch ab. Und dennoch flog die Exfreundin des One Direction-Stars nach Frankreich. Doch bei den Filmfestspielen ließ sich diese dann doch lieber nicht blicken. So nah wollte sie der neuen Freundin von Liam Payne dann wohl doch lieber nicht kommen.

🌴☀️💃🏻😘

Ein von Sophia Smith (@sophiaxsmith) gepostetes Foto am

Die Exfreundin des One Direction-Stars ist über die Beziehung hinweg und weint Liam Payne nicht hinterher

Sophia und Liam dateten sich von 2013 bis 2015. Während der One Direction-Star und Cheryl in Frankreich auf einigen Events fotografiert wurden, postete auch Sophia Smith einige Bilder von ihrem Luxusurlaub an der französischen Riviera. Am Dienstag zeigte sich die Exfreundin Liam Payne auf Instagram entspannt mit ihrer Freundin. Ungeachtet dessen, dass der One Direction-Sänger mit seiner Neuen glücklich strahlend über den Roten Teppich flanierte, genoss diese Champagner zu trinken und sich zu sonnen. Obwohl sie Cheryl und Liam Payne am Ende dann doch lieber aus dem Weg ging, scheint sie ihre Beziehung mit dem One Direction-Sänger hinter sich gelassen zu haben.