Entertainment

One Direction: Diese Band steht auf Harry Styles, Louis Tomlinson & Co


Von  | 

Die Jungs von All Time Low sind zwar im tiefsten Herzen Rocker, doch sie schätzen Louis Tomlinson, Harry Styles und ihre Kollegen von One Direction.

Die Rock-Band All Time Low scheint ein großer Fan von One Direction zu sein, denn erst kürzlich schwärmten die Jungs von Niall Horan, Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson in den höchsten Tönen. In den vergangenen Jahren haben die beiden Bands viel Zeit zusammen verbracht und haben offensichtlich jedes ihrer Treffen genossen. Matt Healy von The 1975 zeigte sich hingegen wenig begeistert von One Direction, stellte ihre Glaubwürdigkeit in Frage und behauptete auch noch, dass Louis Tomlinson, Harry Styles & Co einen seiner Songs geklaut hätten. All Time Low hingegen sind absolut begeistert von den Jungs und ihrem Talent.

One Direction-Jungs Harry Styles, Louis Tomlinson und Co sind bodenständig

In einem neuen Interview mit der Sun erklärte Jack Barakat, Gitarrist von All Time Low, dass die Jungs von One Direction trotz ihres großen Talents und ihrer Erfolge nie abgehoben wären. Mit beiden Füßen auf dem Boden haben es Harry Styles, Louis Tomlinson & Co an die Spitze der Musikindustrie geschafft. Und das ist heutzutage leider nicht bei allen Künstlern so, viele haben ein Problem mit ihrem neu erworbenen Ruhm umzugehen, so wie Justin Bieber, der am Anfang ziemlich rebellierte, sich mittlerweile allerdings wieder gefasst hat. Doch nicht so bei One Direction, die Jungs sind zwar durch X Factor zu den bekanntesten Musikern der Welt geworden, doch Jack Bakarat bewundert es, dass Liam Payne, Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson ganz normal sind. „Sie sind eigentlich richtig coole Typen. Ihr würdet nie darauf kommen, dass sie die berühmtesten Menschen der Welt sind.“.

All Time Low mögen Harry Styles, Louis Tomlinson & Co und sind von One Direction begeistert

Auch Jacks All Time Low-Kollege Alex Gaskarth hatte nur Gutes über die Musik von Harry Styles, Louis Tomlinson & Co zu berichten „Ihre neuen Alben sind wirklich cool und echt irre, in Bezug auf das Songwriting sind einige wirklich coole neue Sachen dabei herausgekommen. Ich bin ein großer Fan ihrer Musik.“. Jack Barakat fügte noch hinzu, dass sie schon begeistert von ihrer Musik gewesen seien, bevor sie die Jungs von One Direction kennengelernt hätten. „Ich kann eine Band oder einen Künstler lieben, aber wenn ich sie treffe und sie nicht cool sind, dann ruiniert das alles“. Aber mit Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne sei es den Jungs von All Time Low zum Glück nicht so ergangen. „Aber es ist eine ganz andere Sache, wenn die Musik großartig ist und du sie triffst, und sie wirklich cool sind, dann mag ich sie noch mehr. Sie sind eine von solchen Bands“.

Angesichts der Trennungsgerüchte um One Direction ist es schön ein paar nette Worte von einer Band zu hören, die viel Zeit mit Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson verbracht hat.