Entertainment

One Direction: Beziehung von Liam Payne und Cheryl nur ein PR-Coup?


Von  | 

Cheryls Ex Jean-Bernard Fernandez-Versini fühlt sich von One Direction-Star Liam Payne und seiner Exfrau gedemütigt, sie nutze Liam nur aus.

Liam Payne scheint mit seiner neuen Freundin Cheryl überglücklich zu sein, ihr Exmann hingegen weniger. Jean-Bernard Fernandez-Versini ist der festen Überzeugung, dass Cheryl sich den One Direction-Star nur für einen PR-Coup geangelt hat. Das Timing der beiden Turteltäubchen ist denkbar ungünstig, dass seine Ex so schnell einen neuen Mann in ihrer Seite hat, soll ihn sehr verletzen.

One Direction-Star Liam Payne und seine Freundin Cheryl verletzen ihren Ex zutiefst

Dank rosaroter Brille auf der Nase und Schmetterlingen im Bauch scheinen Cheryl Fernandez-Versini und Liam Payne ganz vergessen zu haben, etwas Rücksicht auf Cheryls Ex Jean-Bernard zu nehmen. Ausgerechnet am Todestag seines Vaters machten der One Direction-Star und die X Factor-Jurorin ihre Beziehung offiziell und das obwohl nicht einmal die Scheidung durch ist. Der Exmann von Cheryl habe sich nach Angaben der Sun bei seinen Freunden ausgeheult, weil das Timing von Liam Payne und seiner Exfrau ihm „wirklich weh tue“. Außerdem soll nicht nur er der Meinung sein, dass Cheryl den One Direction-Star nur für einen PR-Coup ausnutzen würde.

😏

Ein von Liam Payne (@fakeliampayne) gepostetes Foto am

Nutzt Cheryl One Direction-Star Liam Payne nur aus?

Dass Cheryl sogar ihren Nachnamen kappen will, noch bevor die Scheidung überhaupt abgeschlossen ist, ist für ihren Ex sehr schwierig. Ein Freund von Jean-Bernard Fernandez-Versini soll gegenüber der Sun Bedenken bezüglich Cheryls Beziehung mit One Direction-Star Liam Payne geäußert haben. „Was ist besser für Cheryls Karriere? Ein unbekannter Franzose als Ehemann oder ein Boyband-Star, der zehn Jahre jünger ist? Er hat wirklich gehofft, sie könnten ihre Ehe retten, aber jetzt fühlt er sich beleidigt und gedemütigt“.

Jean-Bernard ist enttäuscht so schnell durch One Direction-Star Liam Payne ersetzt worden zu sein

Erst 19 Monate ist es her, dass Jean-Bernard und Cheryl sich das Ja-Wort gaben. Letztes Jahr war die neue Freundin des One Direction-Stars sogar noch auf der Beerdigung von Jean Bernards Vater. Genau ein Jahr nach seinem Tod bekennt sie sich zu ihrem neuen Freund, Liam Payne, das war für ihren Ex einfach zuviel. „Es ist ein Jahr her…seit dem mein Vater von uns gegangen ist…und es gibt nicht einen Tag, an dem ich nicht an dich denke.“, postete Jean-Bernard auf Instagram. Doch nicht nur, dass Cheryl gemeinsame Bilder mit One Direction-Star Liam Payne veröffentlichte, sie sollen auch zusammen auf die Malediven geflogen sein, wo Cheryl und Jean-Bernard letztes Jahr den Valentinstag zusammen verbrachten. Einige Fans sind angesichts des Verhaltens der X Factor-Jurorin enttäuscht: „Ich liebe Cheryl, aber ich mag es nicht, was sie gerade macht. Es scheint mir sehr unsensibel zu sein, wenn die Scheidung noch nicht durch ist.“, erklärte ein Fan auf dem Instagram-Profil ihres ExMannes.

Nutzt Cheryl One Direction-Star Liam Payne wirklich nur aus, um sich zu vermarkten oder ist es wirklich die große Liebe bei den beiden? Liam scheint mit ihr auf jeden Fall sehr glücklich zu sein, hoffentlich bricht sie ihm nicht das Herz.