Entertainment

Noel Gallagher-Ex Meg Mathews postet Nackt-Foto auf Instagram


Von  | 

Während sich Noel Gallagher und sein Bruder wieder einmal in den Haaren haben, konzentriert sich seine Ex Meg Mathews auf die schönen Dinge des Lebens.

Während sich ihr Exmann Noel Gallagher und sein Bruder Liam öffentlich die Köpfe einschlagen, postet die Unternehmerin lieber heiße Aufnahmen auf Instagram. Die hübsche Blondine ist zwar 52 Jahre alt, doch das hält sie nicht davon ab, ihre tolle Figur nackt und in voller Pracht zu zeigen. Schließlich tut sie einiges, um ihren Körper fit zu halten!

Während Noel Gallagher von seinem Bruder eine Abreibung bekommt, präsentiert sich seine Exfrau nackt auf Instagram

Noel Gallagher und sein Bruder Liam liefern sich schon seit einiger Zeit einen heftigen Schlagabtausch. Obwohl sie Brüder sind, kommen die beiden einfach nicht auf einen Nenner und lassen sich öffentlich übereinander aus. „Mich hat […] erreicht, dass der kleine Trottel wieder mit Dave Sardine zusammenarbeitet […] Sag bloß, dass es sich dabei um die Platte handelt, die du bei dem großen Label Warner’s veröffentlichst. Ohh, ich dachte du wärst Mr. Unabhängig, Mr. Ich mach alles allein, Mr. Ich bin der Boss“, wetterte Liam Gallagher auf Twitter.

Die 52-Jährige ist stolz auf ihren Körper: Instagram Story.

Die 52-Jährige ist stolz auf ihren Körper: Instagram Story.

Ein Glück, dass Noels Exfrau Meg Mathews schon seit einigen Jahren nicht mehr zwischen die Fronten gerät. Diese widmet sich neuerdings lieber ihrem Traumkörper, den sie mit 52 Jahren mit Stolz zeigen kann.

Noel Gallagher-Ex Meg Mathews ließ sich ihre Brustimplantate entfernen!

Meg Mathews ist nicht schüchtern, wenn es darum geht, ihren Körper zu zeigen. Zuletzt postete diese ein Nackt-Foto in ihrer Instagram-Story. Auf ihrem Badezimmerspiegel-Selfie gab es fast nichts, das man nicht sah. Lediglich ihre Brust verdeckte sie mit ihren Armen und dem Handy in ihrer Hand. Nach ihrer Ehe mit Noel Gallagher ließ sich Meg Mathews ihre Brustimplantate entfernen. Und das sei das Beste gewesen, was sie je für ihre Gesundheit getan hat, so die Unternehmerin.