Entertainment

Nina Dobrev und Ian Somerhalder weit entfernt von einer Freundschaft?


Von  | 

Ian Somerhalder und Nina Dobrev haben endlich wieder einen Berührungspunkt, und doch sind sich die Vampire Diaries-Stars ferner denn je!

Auf ihren Social Media-Profilen sind Nina Dobrev und ihr Vampire Diaries-Kollege Ian Somerhalder sehr aktiv. Während der Schauspieler seine Fans derzeit auf die Präsidentschaftswahlen und den Klimawandel aufmerksam macht, erheitert seine Exfreundin ihre Fans mit privaten Schnappschüssen und Videos. Mittlerweile scheint die beiden Expartner nichts mehr zu verbinden. Oder ignorieren Nina und Ian sich einfach?

Nina Dobrev und Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder gehen sich aus dem Weg!

Zuletzt besuchte Nina Dobrev eine Veranstaltung, zu der auch Nikki Reed, die Ehefrau ihres Vampire Diaries-Kollegen Ian Somerhalder eingeladen war. Obwohl die Frauen direkt nebeneinander Interviews führten, würdigten sie sich offenbar keines Blickes. Ähnlich läuft es derzeit auch zwischen Nina und Ian. Obwohl die beiden nach ihrer Trennung versicherten, dass sie immer noch Freunde seien, gibt es nach so langer Zeit keine Berührungspunkte mehr zwischen den ehemaligen Vampire Diaries-Kollegen. Natürlich liegt das auch daran, dass Nina Dobrev und Ian Somerhalder unterschiedliche Interessen haben. Doch eine Sache regt ihre Fans nun zum Nachdenken an!

Ian Somerhalder kann nicht auf die Unterstützung von Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev bauen

Wer über das Social Media-Verhalten von Ian Somerhalder im Bilde ist, weiß, dass der Vampire Diaries-Star sich für Tiere und die Umwelt stark macht. Ganz besonders stolz ist der Exfreund von Nina Dobrev allerdings auf sein Projekt Years of Living Dangerously. Darin machen zahlreiche Stars, wie Arnold Schwarzenegger, Sigourney Wever und Gisele Bündchen auf die Auswirkungen des Klimawandels aufmerksam. Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder und seine Kollegen reisen in Länder wie Indien, China oder Afrika, um die verheerenden Auswirkungen der Klimaveränderungen zu dokumentieren. Auch Vampire Diaries-Star Nina Dobrev setzt sich neuerdings via Social Media für den Klimawandel ein. Allerdings nicht etwa indem sie ihrem Exfreund Ian Somerhalder und seiner Dokumentation den Rücken stärkt. Stattdessen unterstützt Nina Dobrev lieber Leonardo DiCaprio, der ebenfalls einen Dokumentarfilm über den Klimawandel gedreht hat. Ein Gutes hat das Ganze dennoch, denn immerhin liegt den beiden das Thema am Herzen!