Entertainment

Ian Somerhalder und Nina Dobrev: Kein Liebescomeback bei Vampire Diaries?


Von  | 

Die Gerüchte verdichten sich immer mehr, dass Nina Dobrev nicht als Elena Gilbert zu Vampire Diaries zurückkehren wird. Kann Ian Somerhalder nun aufatmen?

Wie Vampire Diaries-Produzentin Julie Plec vor einiger Zeit ausplauderte, dürfen sich die Fans auf eine Rückkehr von Nina Dobrev freuen. Doch das Liebescomeback von Nina Dobrev und Ian Somerhalder rückt immer weiter in die Ferne. Mittlerweile fühlte sich auch Julie Plec verpflichtet, zu den Gerüchten, Katherine Pierce könne anstelle von Elena Gilbert zu Vampire Diaries zurückkehren, Stellung zu nehmen. Seither wird die Luft für die Fans von Nina Dobrev und Ian Somerhalder immer dünner.

Kein Vampire Diaries-Happy End für Nina Dobrev und Ian Somerhalder?

Ian Somerhalder und seine Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev haben seit ihrem Ausstieg nichts mehr miteinander zu tun. Und auch Kat Graham, die immer auf ihrer Seite stand und bittere Tränen vergoss, als Nina die TV-Serie verließ, ging ihrer einstigen Freundin bei den AMAs erstaunlicherweise aus dem Weg. Für Julie Plec wäre es also deutlich einfacher, Nina Dobrev als Katherine Pierce zu Vampire Diaries zurückzuholen, als in ihrer Rolle als Elena Gilbert. So würden sich Ian Somerhalder und seine Exfreundin ein rührendes Wiedersehen ersparen und auch Kat Graham müsste nicht mehr ihre beste Freundin spielen. Nachdem Alarics Assistentin Georgie nun das Zeitliche segnete, eröffnete sich eine gute Möglichkeit, dass Katherine Pierce wieder zu Vampire Diaries zurückkehrt.

Will Julie Plec kein Vampire Diaries-Liebescomeback von Nina Dobrev und Ian Somerhalder?

Nina Dobrev wurde in ihrer Rolle als Katherine Pierce in die Hölle gezogen, als sie bei Vampire Diaries starb. Genauso erging es nun auch Georgie. Da Sybil schon sagte, sie würde nach ihrem Tod auf Stefan und Damon warten, wird das Fegefeuer in Staffel 8 dank Ian Somerhalder und Paul Wesley vermutlich noch einige Male thematisiert. Die Wahrscheinlichkeit ist also hoch, dass wir dort wieder auf Katherine und Georgie treffen werden. Und wer weiß, vielleicht kommt Nina Dobrev dank der Hilfe von Paul Wesley und Ian Somerhalder am Ende als Katherine Pierce tatsächlich aus der Hölle frei! Julie Plec hat die Gerüchte bisher zumindest nicht dementiert. Stattdessen verriet die Vampire Diaries-Produzentin im Interview mit Entertainment Weekly, dass die Tode von Georgie und Katherine definitiv eine Bedeutung haben. „Ich werde nichts bestätigen, aber die Ähnlichkeiten sind kein Zufall“, erklärte die Produzentin. Damit rückt das Liebescomeback von Ian Somerhalder und seiner Exfreundin allerdings in weite Ferne.