Entertainment

Nina Dobrev: Rückkehr zu Vampire Diaries ausgeschlossen – Chance für Ehe von Ian Somerhalder und Nikki Reed?


Von  | 

Eine Rückkehr von Nina Dobrev zu Vampire Diaries ist nahezu ausgeschlossen. Diese Gewissheit könnte sich positiv auf die Ehe von Nikki Reed und Ian Somerhalder auswirken.

Viele Fans der Serie The Vampire Diaries sind immer noch nicht darüber hinweg, dass Nina Dobrev als Elena Gilbert nicht mehr zu sehen ist. Es gab bereits etliche Gerüchte, dass sie zur Serie zurückkehrt. Genau das, soll Anlass zu Streitereien zwischen Ian Somerhalder, der Damon Salvatore spielt, und seiner Ehefrau Nikki Reed gewesen sein.

Vampire Diaries ohne Nina Dobrev

Das Nina Dobrev wieder bei der Erfolgsserie einsteigt ist nahezu unmöglich. Seit vor ein paar Monaten bekannt wurde, dass sie die Serie verlässt, ist die Schauspielerin fest entschlossen, ihre Karriere voranzutreiben, und das ohne Vampire Diaries! Ihr früherer Vampirfreund Stefan Salvatore, der von Paul Wesley gespielt wird, hat zwar durchblicken lassen, dass Möglichkeiten über Ninas Wiederkehren zur Show diskutiert wurden, aber ansonsten sprechen alle Anzeichen gegen diese Annahme. Es scheint, als ob Nina Dobrev die Serie gänzlich hinter sich gelassen hat.

Die Schauspielerin hat bereits neue Karrierewege eingeschlagen. In „The Final Girls“ und „Arrivals“ wird sie die Hauptrolle spielen. Für die Serie „The Notebook“ und das Remake von „Baywatch“ steht sie ebenfalls in der engeren Auswahl. Nina Dobrev hat also alle Hände voll zu tun.

Nikki Reed gegen Liebesszenen zwischen Ian Somerhalder und Nina Dobrev

Das Ninas Ausscheiden bei The Vampire Diaries wohl wirklich endgültig sein wird, kommt dem Ehepaar Ian Somerhalder und Nikki Reed sehr entgegen. Gerüchte zufolge war die Schauspielerin strikt gegen jede romantische Szene von den Ex-Geliebten Ian und Nina. Reed dürfte also sehr glücklich darüber sein, dass solche Szenen in Zukunft nicht mehr stattfinden.

Laut OK! Magazine gab es erst in vor kurzem heftige Auseinandersetzungen zwischen dem Ehepaar. Grund soll der starke Kinderwunsch von Ian Somerhalder sein, während Reed noch nicht bereit für die Familiengründung ist. Ein Comeback von Nina Dobrev bei Vampire Diaries würde beim Ian Somerhalder und Nikki Reed zu zusätzlichen Spannungen führen. Solange das nicht der Fall ist, dürfte im Hause Somerhalder/ Reed zumindest das kein Grund zum Streit sein.