Entertainment

Nina Dobrev: Neuer Look mit bunten Haaren bezaubert alle


Von  | 

Nina Dobrev verzaubert ihre Fans mit Einhorn-Look.

Nina Dobrev hat ein Faible für Perücken entdeckt und die stehen ihr wirklich ausgesprochen gut! Erst vor kurzem trat die Schauspielerin mit einer rotblonden Pixie-Frisur am Set ihres neuen Films „Crash Pad“ auf und nun probiert sie etwas noch farbenfroheres aus!

https://instagram.com/p/9p4wWtn3Zq/?taken-by=ninadobrev

Nina Dobrev findet gefallen an Regenbogenfarbenem Haar

Der frühere Vampire Diaries-Star zeigt stolz seinen neuen Look, der tatsächlich an ein Einhorn erinnert! Auf Instagram hielt Nina Dobrev ihre neue Frisur mit einem Bild fest zudem sie schreibt „Regenbogenfarbenes Haar – gefällt mir!“

https://instagram.com/p/9u0c58n3U2/?taken-by=ninadobrev

https://instagram.com/p/9uzyNVH3T7/

Die Perücke hat Nina Dobrev von Schauspieler-Kollegin Anne Hathaway ausgeliehen. „Großen Dank an die liebe und süße @annehathaway, dass sie mir ihr Kostum geliehen hat.“ Kommentiert Nina zu einem weiterem Bild. Dort hatte Hathaway dasselbe pinke Einhornkostüm an wie jetzt Nina und auch die regenbogenfarbene Perücke hat sie ihrer Freundin überlassen. Kleider und Perücken tauschen macht eben eine wahre Frauen-Freundschaft aus.

https://instagram.com/p/9hULgIH3Zl/

Nina Dobrevs Halloween-Outfit lässt sich leider nicht richtig auf dem süßen Selfie erkennen. Da sie aber eine Leidenschaft für Kostüme und in der Vergangenheit schon öfters ihren Hang zum Dramatischen bewiesen hat, muss es etwas sehr ausgefallenes gewesen sein.