Newsbuzzters

Nina Dobrev litt sehr unter ihrer Trennung

Nina Dobrev litt unter Liebeskummer!

Wenn Nina Dobrev auf ihre Exfreunde angesprochen wird, denken die Vampire Diaries-Fans natürlich als allererstes an Ian Somerhalder. Nur die wenigsten haben allerdings Exfreund Austin Stowell im Hinterkopf. Und das obwohl die Schauspielerin nach eigenen Angaben sehr an der Trennung zu knabbern hatte.

Nina Dobrev zog positive Schlüsse aus ihrer schmerzhaften Trennung!

Als Nina Dobrev nach der Trennung von Vampire Diaries-Kollege Ian Somerhalder endlich wieder einen Freund hatte, war die Freude bei ihren Fans riesig. Als die Beziehung mit der Zeit immer ernster wurde, sah es schon fast danach aus, als hätte sie in Austin Stowell den Mann fürs Leben gefunden. Doch dann kam alles anders. Von einem auf den anderen Tag ging die Beziehung von Nina Dobrev in die Brüche, und das ausgerechnet kurz vorm Valentinstag. Im Interview mit der Huffington Post UK sprach die Vampire Diaries-Darstellerin über dieses einschneidende Erlebnis, und wie es ihr Leben nachhaltig beeinflusst hat. Als Nina Dobrev gefragt wurde, welche die härteste Lektion gewesen sei, die sie je hätte lernen müssen, antwortete die Vampire Diaries-Darstellerin: „Letztes Jahr brach mir jemand das Herz. Sowas macht dich empathischer.“, so Nina Dobrev. „Es hat mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ich war am Boden zerstört, aber letztendlich fühl ich mich so gut, wie nie zuvor. Ich bin dankbar dafür, denn ich bin jetzt eine stärkere, bessere Person als vorher. Es ist verrückt, sich vorzustellen, dass es einem danach besser geht, aber am Ende ist es so.“.

Nina Dobrev kann gut und gerne auf falsche Freunde verzichten!

Am Wichtigsten in einer Beziehung ist Nina Dobrev kompromisslose Ehrlichkeit, auch wenn das nicht immer so einfach ist. „Brutale Ehrlichkeit, auch bei Fehlern. Ich höre lieber die ganze Wahrheit, als angelogen zu werden. Wenn mir jemand sagt, was ich falsch gemacht hab, kann ich es ändern, aber wenn man es mir nicht sagt, kann ich nichts tun.“, erklärte Nina Dobrev. Ganz oben auf ihrer To-Do-Liste steht eine Reise nach Südafrika, wo Nina Dobrev unbedingt mit weißen Haien schwimmen will. Außerdem kündigte sie ein neues „Herzensprojekt“ an, eine Doku-Serie, an der sie derzeit arbeitet. Außerdem verriet sie, dass sie nie abgehoben sei, weil sie sich von falschen Freunden fernhalte und sich nicht von der Filmindustrie einnehmen lasse. Auf die Frage: „Wie bist du am Boden geblieben?“, antwortete Nina Dobrev mit den Worten: „Ich lasse mich nicht von der Industrie verzehren. […] Jeder ist nett, aber man sieht es in den Augen, wenn jemand nur aufgesetzt nett ist, und ich habe gelernt, mich von solchen Menschen fernzuhalten. Ich habe so viele Diva-Persönlichkeiten kennengelernt, und es ist so unattraktiv, dass ich selbst nie so werden wollen würde.“.