Entertainment

Nina Dobrev: Ex-Vampire Diaries-Star schockt mit neuer Kurzhaarfrisur


Von  | 

Der „Vampire Diaries“-Ex-Star Nina Dobrev hat eine neue Frisur, die nicht nur in Farbe sondern auch Länge das komplette Gegenteil ihrer bisherigen Haarpracht ist.

https://instagram.com/p/9p4wWtn3Zq/?taken-by=ninadobrev

Mit diesem Post überrascht die bulgarisch-kanadische Schauspielerin am Mittwoch ihre Follower und Fans auf Instagram. Kurze rote gefärbte Haare, eine 180 Grad-Veränderung. Ihr Gesicht spricht Bände, weit aufgerissener Mund, ein Blick, als wenn sie es selbst nicht glauben könnte. Berühmt wurde die Schönheit in der Serie Vampire Diaries mit diesen Haaren.

Ihr bekannter Look: Lange braune Haare.

Momentan arbeitet die Schauspielerin bei Dreharbeiten des neuen Films „Crash Pad“. Das Bild hat sie direkt am Set aufgenommen. Aber wem die Frisur nicht gefällt –keine Angst, es ist nur eine Perücke. Die Frisur, kurze rote Haare, hat bei MTV sogar einen ganz speziellen Namen bekommen: „Ginger Pixie Incident 2015“.

Nina Dobrev-Fans sind geschockt

Obwohl der Haarschnitt nu ein Fake für ihre neue Rolle ist, reagierten die Fans schockiert. Sie überschütteten das Bild mit Kommentaren. Einige checkten den Witz nicht und dachten die Frisur sei echt.

Ausstieg aus Vampire Diaries

Die Frisur zeigt nur eine neue Rolle die sie nach ihrem Ausstieg aus der Vampir-Serie ergattert hat. Sechs Staffeln stand sie in einer Doppelrolle als Elena Gilbert und Katherine Pierce vor der Kamera. 2015 kam dann die Entscheidung auszusteigen. Viele Fans waren schockiert und hielten das für ihr Karriereaus, schreibt „ChistianPost.com“. Und sie würden die Schauspielerin immer noch mit ihrem Exfreund Ian Somerhalder verbinden, dabei ist sie mittlerweile mit Austin Stowell zusammen.

Yep. That's me. Meet Vicki. #FINALGIRLS

A photo posted by Nina Dobrev (@ninadobrev) on

Neue Filmrollen für Nina Dobrev

Neben ihrer Kurzhaarschnitt-Rolle wird sie auch in dem neuen Film „The Final Girls“ zu sehen sein und 2016 im Film „Arrivals“ mitspielen. Es gibt auch Gerüchte, teilt „Chistianpost.com“ mit, dass sie die Hauptrolle in Nicholas Sparks Buch „The Notebook“ spielen könnte. Auch wenn das noch lange nicht bestätigt ist, könnten sich die Fans der Schauspielerin darauf freuen. Zwar wird sie dann nicht mehr in düstere Vampirwelten eintauchen, aber in anderen Rollen von ihrem Können überzeugen.