Entertainment

Nicole Mieth oder Fräulein Menke: Wer fliegt aus dem Dschungelcamp?


Von  | 

Fräulein Menke und Nicole Mieth haben sich im Dschungelcamp bisher wenig mit Ruhm bekleckert. Muss eine von ihnen als Erste gehen?

Tagelang hielten sich Nicole Mieth und Fräulein Menke weitestgehend im Hintergrund. Trotz ihrer Playboy-Fotos fragen sich mittlerweile immer noch zahlreiche Zuschauer, wer die stille Brünette im Camp ist, weil Nicole kaum Sendezeit bekommt. Doch mit Franziska Menke läuft es auch nicht viel besser. Neben extremen Charakteren wie Sarah Joelle Jahnel, Hanka Rackwitz und Markus Majowski sieht die NDW-Sängerin ziemlich alt aus. Ist es für eine der beiden heute schon vorbei?

Kämpfen Nicole Mieth und Fräulein Menke um den Rauswurf aus dem Dschungelcamp?

Bisher hatten die Promis alle Zeit der Welt ihr Leben im Dschungelcamp ausführlich auszuschlachten. Im Gegensatz zu Fräulein Menke hat das Nicole Mieth allerdings überhaupt nicht getan. Ihre erste wirkliche Sendezeit hatte sie, als das Publikum so gnädig war, und sie zu einer Dschungelprüfung wählte. Gemeinsam mit Hanka Rackwitz brachte sie alle zwölf Sterne zurück ins Camp, doch danach wusste man noch genauso viel über sie, wie vorher. Nicht viel anders erging es allerdings auch Fräulein Menke. Diese hatte sich bei ihrer gemeinsamen Dschungelprüfung mit Markus Majowski allerdings nicht sonderlich gut angestellt. Sie zog von vorneherein die Reißleine und ließ ihren Mitcamper die ganze Arbeit machen. Die Zuschauer wollen sie seither nicht mehr in den Prüfungen sehen.

Bekommen Nicole Mieth und Fräulein Menke noch eine zweite Chance?

Wie auch Fräulein Menke, scheint auch Nicole Mieth mit dem Dschungelcamp einfach nicht warm zu werden und kommt nicht wirklich aus sich raus. Und das obwohl Sonja und Daniel schon auf jede erdenkliche Weise versucht hatten, Nicole Mieth zu signalisieren, dass sie ein bisschen Gas geben muss. Die meisten Anspielungen auf ihre unscheinbare Präsenz im Camp hatte Nicole Mieth bisher allerdings nicht verstanden. Fräulein Menke hingegen wurschtelt sich so durch. Sie versucht Streit zu vermeiden, ist aber auch nicht unbedingt eine Partykanone. Müssen die beiden heute zittern? In den bisherigen Online-Abstimmungsergebnissen sind Sarah Joelle Jahnel, Markus Majowski, Honey, Nicole Mieth und Fräulein Menke die unbeliebtesten Dschungelcamp-Kandidaten.