Entertainment

Nicki Minaj: Beendet Hochzeit mit Meek Mill den Streit mit Drake?


Von  | 

Hat der Streit von Meek Mill und Drake um Nicki Minaj bald ein Ende?

Nicki Minaj, die sich selbst auch gerne mal als „Queen of Rap“ betitelt, ist eine Powerfrau, die alles unter Kontrolle zu haben scheint, ihren Freund Meek Mill wohl aber nicht. Dieser zettelte nämlich bereits im Juli einen Streit mit Nickis engstem Cash Money Records-Kollegen und Rap-Superstar Drake an.

Meek Mill und Drake streiten sich um Nicki Minaj

Nicki Minajs Freund Meek Mill, seines Zeichens auch Rapper, begann den Streit mit einem Tweet, in dem er behauptete, dass Drake nicht seine eigenen Texte schreiben würde. Damit betrüge er seine Fans – was Meek natürlich nie tun würde. Die etwas lächerliche Marketing Aktion, die er sich scheinbar, ganz nach dem Motto „Es gibt keine schlechte Presse“ ausdachte, schlug dafür ziemlich große Wellen. Andere Rapper, wie OG Maco und Boi-1da, mischten sich mehr oder weniger freiwillig in die Debatte ein und Meek Mill und Drake verfassten beide Disstracks.

https://twitter.com/MeekMill/status/623700698509758464

Hatte Nicki Minaj eine Affäre mit Drake?

Wenn man den ganzen Konflikt betrachtet, kommt man nicht umhin, sich ein wenig zu wundern, welche Rolle Nicki Minaj darin spielt. Drake und Nicki wird immer wieder von den Medien eine Affäre angedichtet, und sie äußern sich auch regelmäßig dazu, wie z.B. in Nicki Minajs Song „Only“, bei dem sie vehement verneint, etwas mit Drake gehabt zu haben. Dieser sagt, er könne es kaum erwarten, dass ihr Freund verschwinde, weil er dann dran wäre. Nur verständlich, dass Meek Mill das nicht allzu gerne hört. Dieser hat den Beef nun scheinbar beendet, indem er auf Instagram ausdrückte, wie sinnlos die Streiterei wäre.

Vielleicht fühlt er sich jetzt auch einfach sicherer, weil er und Nicki Minaj Gerüchten zufolge nicht nur ein Haus kaufen wollen, sondern auch bald den Traualtar ansteuern. In Stein gemeißelt ist zwar noch nichts, doch ein Insider von Drake berichtete Hollywood Life, dass die bloße Vorstellung davon Drake schon fertig machen würde. Auch wenn er Nicki Minaj nicht bekommt, so ist er doch der erfolgreichere Rapper und kann sich seine nächste Traumdame wohl aus vielen Bewerberinnen aussuchen.