Entertainment

Niall Horan, Zayn Malik und Liam Payne stehen Louis Tomlinson bei!


Von  | 

Der Tod von Johannah Deakin bringt die One Direction-Jungs wieder zusammen. Niall Horan, Zayn Malik und Liam Payne stehen Louis Tomlinson bei!

In schweren Zeiten merkt man erst, wer seine wahren Freunde sind. Das bekommt Louis Tomlinson nach dem Tod seiner Mutter am eigenen Leib zu spüren. Liam Payne, Niall Horan und sogar Zayn Malik sprachen dem Sänger nämlich ihr aufrichtiges Beileid aus. Und das obwohl es in den letzten Wochen weitgehend ruhig um die Freundschaft der One Direction-Kollegen wurde. Doch der Tod von Johannah Deakin schweißt Niall Horan, Louis Tomlinson, Harry Styles, Liam Payne und Zayn Malik wieder enger zusammen!

 Liam Payne, Niall Horan und Zayn Malik stehen Louis Tomlinson bei!

Nachdem die Mutter von Louis Tomlinson Anfang des Jahres mit einer besonders aggressiven Form von Leukämie diagnostiziert wurde, wurde es um den One Direction-Kollegen von Niall Horan, Zayn Malik und Liam Payne immer ruhiger. Doch am Ende hat Johannah Deakin den Kampf mit ihrer schweren Krankheit leider verloren. Von seinen Freunden, seiner Familie und seinen Fans bekommt er jetzt die Unterstützung, die er in diesem schweren Moment braucht. Selbst Zayn Malik, mit dem der Sänger seit einigen Monaten heftig zerstritten ist, nahm auf Twitter Anteil, genauso wie Niall Horan und Liam Payne. Von Harry Styles gab es bisher allerdings noch kein Lebenszeichen. Zayn Malik schrieb auf Twitter:

Neben Niall Horan und Zayn Malik postete auch Liam Payne eine Beileidsbekundung auf Instagram und Twitter. „Louis, es tut mir so leid für dich mein Bruder, ich fühle mit dir. Ich will nur, dass du weißt, dass ich dich, auch wenn ich Millionen Meilen entfernt bin, genauso liebe, wie ich es tue, wenn ich bei dir bin. Ich bin immer für dich da, genauso wie du es immer für mich gewesen bist.“, schrieb der Bandkollege von Niall Horan, Zayn Malik und Harry Styles traurig. „Meine Gedanken und Gebete sind in dieser unglaublich traurigen Zeit bei dir und deiner Familie, ich kann mir nicht vorstellen, was du gerade alles durchmachst. Ruhe in Frieden Johanna, du bist für immer in meinen Gedanken.“, fuhr Liam Payne fort. Auch Bandkollege Niall Horan widmete Louis Tomlinson liebevolle Worte:

Finden Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Harry Styles wieder zusammen?

Da Harry Styles eine Zeit lang sehr eng mit Louis Tomlinson befreundet war, gehörte dieser ebenfalls zu seiner Familie. Der Tod von Johannah Deakin wird ihn daher sicherlich ebenso mitnehmen. Warum Zayn Malik, Niall Horan und Liam Payne auf Twitter bereits ihr Beileid bekundeten und sein ehemaliger bester Freund Harry Styles noch nicht, kommt überraschend. Dies könnte allerdings auch daran liegen, dass Harry sehr selten auf seinen Social Media-Profilen anzutreffen ist. Letztlich werden Niall Horan, Liam Payne und Zayn Malik mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso bei Louis Tomlinson persönlich vorbeischauen oder zumindest anzurufen, um ihm beizustehen. Für Harry Styles gilt mit Sicherheit das Gleiche, egal wie zerstritten die beiden sind! Eine sehr traurige Situation bringt Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik, Harry Styles und Louis Tomlinson endlich wieder zusammen. Womöglich können sie so wieder an ihre langjährige Freundschaft anknüpfen.