Entertainment

Niall Horan: Shawn Mendes stiehlt ihm die Show


Von  | 

Shawn Mendes erfüllte seinen Fans einen riesigen Wunsch und coverte „This Town“ von Niall Horan. Und das konnte sich wirklich sehen lassen!

Shawn Mendes und Niall Horan verbindet eine gute Freundschaft. Doch auch ihre musikalischen Stile verstehen sich offenbar sehr gut miteinander, denn Shawn liebt die Musik von Niall und konnte es sich daher auch nicht entgehen lassen, die erste Solo-Single des One Direction-Stars zu covern. Was dabei rauskam, war allerdings fast noch besser, als der Hit von Niall Horan! Shawn Mendes macht seinem Freund und Kollegen also alle Ehre!

Niall Horan und seine Musik stehen bei Shawn Mendes ganz hoch im Kurs!

Shawn Mendes brachte die Fans von Niall Horan ganz schön auf Touren, als er am Samstag live auf Instagram seinen Song This Town sang. Und obwohl der Song des One Direction-Stars schon ein Hit ist, hat Shawn nochmal alles aus sich herausgeholt und so mächtig Eindruck bei seinen Fans gemacht. Seine Version von This Town hörte sich sogar fast noch besser an, als die von Niall Horan. Doch Shawn Mendes wollte seinen Freund keinesfalls ausstechen. Stattdessen lobte er ihn in seinem Video in den höchsten Tönen. „Ich liebe Niall, er ist einfach ein cooler Typ. […] Auch live ist er super, so wie immer. Er ist einfach unglaublich beeindruckend und professionell. Eine 10 von 10. Er ist wirklich ein Profi. Ein wahrer Profi“, schwärmte der Sänger.

Shawn Mendes erfüllt seinen Fans ihren größten Wunsch und singt Song von Niall Horan!

Bei einem Fan-Q&A vor einer Woche wurde Shawn Mendes etliche Male gefragt, ob er nicht den Song von Niall Horan covern könnte. Das lag natürlich nah, da die beiden schon mal zusammen gesungen hatten und ihre Stimmen hervorragend zusammenpassen. Außerdem sind die beiden gute Freunde, daher war es für Shawn fast schon Pflicht einen Song von seinem Kumpel Niall Horan zu covern. Außerdem konnte der Sänger den größten Wunsch seiner Fans ja wohl kaum ausschlagen! Für die One Direction-Fans ist allerdings eine Sache klar: Niemand kommt an ihren Niall heran, nicht einmal Sänger Shawn Mendes!