Entertainment

Neue Komödie für Emma Stone


Von  | 

Schauspielerin Emma Stone (27) wird in der Komödie mit dem Titel “Women in Business“ eine Rolle übernehmen und so zu ihrem geliebten Comedy-Genre zurückkehren.

Laut Informationen, die dem Hollywood Reporter vorliegen, sicherte sich das Filmstudio Fox nach einem langatmigen Wettkampf die Rechte an dem Drehbuch von Autorin Laura Steinel. In der Komödie soll neben Kate McKinnon (32), bekannt aus “Ted 2“ und Jillian Bell (31), bekannt aus “Workaholics“ auch Emma Stone, die an der Seite ihres Ex-Freundes Andrew Garfield (32) im Film “The Amazing Spider-Man“ ein breites Publikum begeisterte, mitspielen. Regie führen wird Jake Szymanski.

Wird “Women in Business“ eine klassische 0815-Komödie?

Die Geschichte des neuen Films mit Emma Stone dreht sich dem Bericht zufolge um engagierte Karrierefrauen, die alles dafür geben, sich beruflich weiterzuentwickeln, dafür aber ihr Liebesleben vernachlässigen. Der Film handelt deshalb von zwei zielstrebigen Frauen, die sich im Rahmen einer Geschäftsreise nach Kanada begeben. Dort engagieren sie eine dritte Frau über die Anzeigenwebseite “Craigslist“, die als Praktikantin fungieren soll, stattdessen aber ihre Reise entgleisen lässt.

Erfolgreiche Zeit für Emma Stone

Mit “Women in Business“ kehrt Emma Stone zum Comedy-Genre zurück, in dem sie ihren Durchbruch in Filmen wie “Superbad“ und “Einfach zu haben“ erzielte. In der Zwischenzeit war die Darstellerin in Woody Allens (80) Film “Irrational Man“ zu sehen. Außerdem spielte Emma Stone in dem Musical “La La Land“ an der Seite von Ryan Gosling (35) mit und in der Billie-Jean-King-Biografie “Battle of Sexes“. Mit ihrem Kollegen Ryan Gosling wurde der rothaarigen Schönheit sogar eine Affäre angedichtet, die bis heute aber dementiert wird.