Entertainment

NCIS-Star Lauren Holly: Harvey Weinstein drängte sich ihr nackt auf!


Von  | 

Harvey Weinstein ließ kaum eine Chance vergehen, um eine Schauspielerin zu verführen. Auch NCIS-Star Lauren Holly war eines seiner Opfer!

Die Vorwürfe gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein wollen einfach kein Ende nehmen. Auch NCIS-Star Lauren Holly enthüllte nun in einem Interview, dass sie eine sehr unangenehme Begegnung mit dem Produzenten hatte. Auch sie wurde sexuell belästigt und entschied sich nun dazu, nicht länger zu schweigen.

NCIS-Star Lauren Holly wurde von Harvey Weinstein sexuell belästigt!

Auch NCIS-Star Lauren Holly besuchte einst das Hotelzimmer von Harvey Weinstein. Doch ohne zu ahnen, was sich anschließend hinter verschlossenen Türen abspielen würde. Die Schauspielerin war am Montag in der Talk-Show The Social zu Gast und redete sich den unangenehmen Vorfall mit Harvey Weinstein von der Seele. „Zu der Zeit war er der wichtigste Mann in Hollywood. Er konnte dich Karriere machen lassen. Die Leute gewannen wegen ihm Awards. Alles schien ganz normal zu sein, als ich sein Zimmer betrat“, so die NCIS-Darstellerin. Der Hollywood-Produzent habe Champagner im Zimmer stehen gehabt und Lauren Holly war voller Vorfreude. „Mein erster Gedanke war ‚Oh mein Gott. Ich bin wirklich wichtig. Harvey Weinstein hat Champagner für mich, das ist total aufregend. Ich glaube ich werde noch mehr Filme mit ihm machen“, so der NCIS-Star.

NCIS-Star Lauren Holly wurde von Hollywood-Stars zum Schweigen ermahnt!

Harvey Weinstein habe viel geredet. Darüber was für Projekte er noch geplant habe, und zu welchen sie passe. Doch das alles hatte offenbar nur ein Ziel: Er wollte die NCIS-Darstellerin ködern. Irgendwann fing der Hollywood-Produzent nämlich damit an, sich eigenartig zu verhalten. „Er ließ seinen Bademantel fallen und ging in das Badezimmer vor mir und benutzte die Toilette. Die ganze Zeit redete er. An diesem Punkt ist mein Kopf explodiert“, so Lauren Holly. Harvey Weinstein habe sogar weiter mit der NCIS-Darstellerin gesprochen während er unter der Dusche stand. „Er handelte so, als wäre alles ganz normal. Und ich fragte mich: ‚Bin ich nur prüde? Sollte ich aufgeschlossener sein?‘ Ich wusste nicht, wie ich mich in diesem Moment verhalten sollte“, erklärte die NCIS-Darstellerin.


Richtig unangenehm sei das Ganze geworden, als sich Harvey Weinstein nach der Dusche abgetrocknet und sich splitterfasernackt vor sie gestellt habe. „Als er auf mich zukam, änderte sich alles. Ich hatte einen Adrenalin-Schub, denn ich wollte fliehen, ich hatte Angst.“. Als er sie anschließend gefragt habe, ob sie ihn massieren könne, wusste die NCIS-Darstellerin nicht, was sie tun sollte. Sie redete sich heraus und sagte, dass sie stattdessen bei der Rezeption anrufen könne. Doch daraufhin sei Harvey Weinstein sauer geworden. „Er sagte mir, es wäre eine schlechte Entscheidung, wenn ich gehen würde. Dass es schlecht für mich und meine Karriere wäre, dass ich ihn als meinen Verbündeten bräuchte.“, verriet die NCIS-Darstellerin. Und dennoch schubste ihn Lauren Holly weg und sei losgerannt. Nach der Sache habe sie „anderen einflussreichen Menschen in Hollywood“ bei einer Dinner-Party von dem Vorfall erzählt. Sie habe geweint und Ausschlag bekommen, sodass es den anderen sofort auffiel. „Sie haben mich gefragt, was passiert ist. Ich sagte es ihnen und ihre Antwort war: ‚Hat er dich berührt? Wurdest du vergewaltigt?‘ Ich sagte Nein. Und sie sagten: ‚Dann musst du den Mund halten, weil es Harvey Weinstein ist‘“, so die NCIS-Darstellerin. Und auf diese Weise endeten in den letzten Jahren offenbar sehr viele Gespräche.